Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT was denkt sich ein Reg bei so einem Play bitte?

8 Beiträge
4 Benutzer
2 Reactions
477 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Preflop: Hero is BU with T:d, T:c.
2 folds, CO raises, Hero 3-Bets, 2 folds, CO calls.

Flop: (7.5 SB) K:d, 8:c, 7:d (2 players)
CO checks, Hero bets, CO raises, Hero calls.

Turn: (5.75 BB) T:s (2 players)
CO bets, Hero raises, CO calls.

River: (9.75 BB) J:c (2 players)
CO bets, Hero calls.

Final Pot: 11.75 BB.
Results follow:

Hero shows three of a kind, tens(T:d T:c).
CO shows a straight, jack high(9:s A:c).

CO wins with a straight, jack high(9:s A:c).

Gegner: 30 24 1,4 45 360 Hände Russe obv.

Was denken sich die Regs bei so einem Play? Ich bin mittlerweile über 900 BB down und viel
davon gegen Regs, weil die genau so ein Play abziehen. Ich verstehe es einfach nicht mehr _cry:

Antwort
Zitat
7 Antworten
Underbluffing
Beigetreten: 12.10.2014

Was denken sich die Regs bei so einem Play? Ich bin mittlerweile über 900 BB down und viel
davon gegen Regs, weil die genau so ein Play abziehen. Ich verstehe es einfach nicht mehr _cry:

Quit Poker!!!!

Du machst nicht wirklich Geld und spielst sehr viel, daher du investierst Zeit. Du lebst nur einmal und deine Zeit ist kostbar. Also verschwende nicht deine Zeit vor dem Computer, du musst es aus finanziellen Gründen nicht und es macht dich nur unglücklich (wie man im Forum sieht -->Tilt, mimimimi etc). Wenn du selber kein neues Hobby findest, dann mach etwas ehrenamtliches, wo du anderen Menschen hilfst oder bilde dich fort. Es gibt so viele Sachen wie du deine Zeit besser nutzen kannst. Sperrre dich einmal für 6 Monate oder so und schau ob sich dein lifeEV vebessert hat. Wenn du Poker spielen willst, dann mach es mit deinen Freunden bei einem Männerabend, aber nicht täglich im Internet für Kleinstbeträge.

mfg UB

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Wieso sollte ich wegen einer Pechsträhne Quitten? Ich spiele doch nur so tief, weil ich BRB betreiben wollte. Auch wenn ich nie so hoch wie du spielen werde. Ich aber noch nie so einen extremen Bad Run hatte, wie auf den Limits zur Zeit. Das ist es was ich nicht verstehe. Die Gegner sind alle grausam schlecht, aber ich gewinne einfach gar nichts mehr. Klar gibt es die Varianz und jeder runnt mal Scheiße, aber was zur Zeit abgeht, ist einfach nicht normal.

Die Hand oben ist einfach nur ein Bsp. dafür, dass es einfach zur Zeit jede Hand auch gegen andere Regs so läuft.
Wärest du nicht gefrustet, wenn es nur noch so läuft? Du findest die Hand doch sicher nicht gut gespielt von ihm?

Antwort
Zitat
Underbluffing
Beigetreten: 12.10.2014

War nur ein Vorschlag, ich kenne einige Leute die mir erzählt haben, dass sie ohne Poker viel glücklicher sind (die waren zumindest semi pros und müssen nun normal arbeiten gehen). Du bist aus finanzieller sich nicht abhängig von Poker, daher könnte ich mir gut vorstellen, dass es den Stress etc einfach nicht wert ist.Mach zumindest eine Pause für 1-2 Monate und lösche deinen HM (kannst die Hände ja auf nen usb speichern), damit du nicht jedes mal wenn du im hm schaust an dein Pech erinnert wirst. Das hat zumindest mit geholfen in meinem downer.

Antwort
Zitat
Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006

Schon mal darüber nachgedacht, warum er die Hand "so schlecht" spielt? Könnte deinem eigenen Spiel eventuell helfen.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Original von Underbluffing
... und lösche deinen HM (kannst die Hände ja auf nen usb speichern), damit du nicht jedes mal wenn du im hm schaust an dein Pech erinnert wirst. Das hat zumindest mit geholfen in meinem downer.

Genau das habe ich gemacht. Bist du denn auch schon mal so extrem down gegangen über 900 BB? Ich bin einmal 2K BB gedroppt,
das lag damals aber am Skill. Bin durch Upswing auf Party nach 5/10 gekommen super schnell und dann ging es down nach 0,25/0,50.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Original von Schnaps
Schon mal darüber nachgedacht, warum er die Hand "so schlecht" spielt? Könnte deinem eigenen Spiel eventuell helfen.

Ich weiß es nicht, daher habe ich die Frage auch mal hier gestellt. Es macht in meinen Augen keinen Sinn, diese Hand zu bluffen,
da hat er doch viele bessere geeignete.

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Er wird wohl korrekt eingeschätzt haben, dass er hinten ist und hat ggf. gemerkt, dass Du schlecht runst. Also blufft er in der Hoffnung, dass Du AQ,AJ oder so ui am Turn foldest und falls eines seiner Fakeouts kommt - sagen wir 2♦: - vielleicht auch sowas wie 99 oder TT. Ich denke mal, in diese Richtung werden seine Gedanken gegangen sein.

Kann natürlich auch sein, dass er einfach ein I... ähm ich meine Mitspieler ohne Intelligenzhintergrund ist, dann kann natürlich niemand auch nur ahnen, was er sich dabei gedacht, wenn er sich überhaupt was gedacht hat.

Antwort
Zitat
Teilen: