Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Turn entscheidung mit KK

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:96/36/18/1,9/29/33/67/40;MP2:82/39/10/0,9/27/25/0/63;BU:76/28/18/1,9/33/57/0/43;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.89 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♦, K♣
MP2 calls, 2 folds, BU calls, SB calls, Hero raises, MP2 calls, BU calls, SB calls.

Flop: (8,00 SB) T♣, 2♠, 2♣ (4 players)
SB checks, Hero bets, MP2 raises, BU calls, SB folds, Hero 3-bets, MP2 calls, BU caps, Hero calls, MP2 calls.

Turn: (10,00 BB) A♥ (3 players)
Hero

p.f. und flop dürften wohl standart sein. Das Spiel vom Button macht wohl nur sinn mit einem f.d. oder einem Monster das er zuerst slow spielen wollte und dann gemerkt hat das er action bekommt.
Wie ist hier die richtige Idee ab Turn?

4 Antworten
Rapptiel
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

BU coldcalled den Raise von MP2 = T möglich, 2 fast ausgeschlossen, Flushdraw möglich
BU capt Flop nachdem MP2 Heros 3bet gecallt hat = T ausgeschlossen, 2 fast ganz ausgeschlossen, FLUSHDRAW SEHR WAHRSCHEINLICH FOR VALUE GECAPT.

=> Bet Turn

manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010
Oldschool Grinder

Ich hätte den Turn auch gebettet, aber was macht man auf action runtercallen oder folden ?

Kauz
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Stimme Rapptiel zu. Auf jeden Fall den Turn betten.
Auf ein Raise ist es nicht so einfach, aber aufgrund des großen Pots und der Tatsache, dass Villian hier fast nichts besseres repräsentieren kann, würde ich callen.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

den turn würde ich auf jeden fall donkbetten. der fd ist mmn am wahrscheinlicher als eine bessere made hand.

wirst du am turn erneut geraised finde ich's aber foldbar in abhängigkeit, wer unter welchen umständen raist.
foldet z bsp. mp2 u. bu raised erneut, spiele ich wohl crying calldown.
raised mp erneut u. bu coldcalled oder 3bettet, kann man's folden. genauso foldbar ist es mmn, wenn mp raised u. bu foldet, da von ihm kein bluffraise zu erwarten ist.

Teilen: