Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Turnbet mit der MidRange

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten
Rapptiel
Beigetreten: 14.01.2008

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $1(BB) Replayer
SB ($49)
BB ($47.50)
UTG ($30.98)
UTG+1 ($37.72)
CO ($20)
Hero ($34.90)

Dealt to Hero T♣ J♣

fold, fold, fold, Hero raises to $2, fold, BB calls $1

FLOP ($4.50) 2♦ 8♥ 3♠

BB checks, Hero bets $1, BB calls $1

TURN ($6.50) 2♦ 8♥ 3♠ 2♥

BB checks, Hero ?

Villain 26/18/1.9/34
c/r Flop 20%, cr Turn 4%

Die Turnbet wäre gegen Hände die einmal gepeelt haben könnten. Tx, Jx, Qx, Kx glaube ich kann er folden, Ax nicht. Insgesamt machen diese Peels aber einen großen Teil seiner Range aus, da er einen sehr niedrigen c/r Turn Wert hat und deswegen würde ich hier mit der mitte meiner Range nochmal betten und den River aufgeben.

Antwort
Zitat
7 Antworten
the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005

Ich bette hier auch den Turn erneut. Villains peeling Range ist hier verdammt weit, da er häufig backdoor Straight-Draws mit 2 Overcards hält.

Das einzige Argument für einen Check-Behind ist, dass es ärgerlich ist, wenn Villain häufig cr spielt, aber das ist in dem Fall ja nicht gegeben.

Antwort
Zitat
Robzor
Beigetreten: 17.09.2006

mein plan wäre gegen unkown turn betten und J,T,A,K,Q am river bluffen/vbetten, sonst aufgeben.
gegen regs je nach gameflow, macht er gerade "smarte folds" gegen mich Barrel ich das durch, wenn nicht kann man evtl sogar schon am turn aufgeben.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Finde die Turnbet nicht gut. Sehe ihn hier viel zu viel callen. Wenn du hier den Turn bettest hast du im Endeffekt einen viel zu hohen Turnbet Wert.

Antwort
Zitat

wenn die stats korrekt sind und 34 sein wts, dann barrel ich hier erstmal durch.
wir haben null showdownvalue und er wird hier einiges folden können, vielleicht sogar ein A-hi am river.

Antwort
Zitat
GMP100
Beigetreten: 11.07.2005

ich bette das durch wenn der Gegner am Flop mit Backdoors peelt.
In den 34% WTS würde ich nicht so viel reininterpretieren kann auch einfach nur darauf hindeuten das der z.B. niemals ne Hand zum Turn bringt die er nicht auch zum Showdown bringen will.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

@GMP100

Du willst durchbarreln, obwohl du sagst, die 34 WTS könnten bedeuten, dass er nicht loose peelt am Flop. Sondern dass es bedeutet, dass er häufig showdownvalue hat, den er häufig downcallt. Ich dachte mir auch, dass er nicht so lose am Flop peelt aber wie gut ist dein Read und gegen deine Range auf dem Board sehe ich ihn einfach mit einer Menge peelen. T7s T9 J9 JT Q9 QT QJ. Und evtl auch K7 K9, was er am Turn weglegt. Er sollte zwar kein Kx folden aber mit 34 WTS ist das denkbar. Ich würde den Turn hier auf jeden Fall noch betten. Du hast mit J high einerseits showdownvalue und willst nicht geblufft werden und andererseits eben FE gegen die Peelinghands. Wenn der River aber total blankt, bette ich nicht nochmal. Ich denke da wird er dann sehr häufig mit Ax oder Kx am Showdown sein.

Anregungen?

Antwort
Zitat
GMP100
Beigetreten: 11.07.2005

Sorry, war missverständlich und ungenau
Gegen Leute die den Flop oft mit Backdoors peelen bette ich das durch weil sie dann, wenn sie den Turn callen oft den FD haben den sie am River dann folden wenn sie nicht gerade noch ein Pair getroffen haben. Jedenfalls ist das so in etwa der Plan. Ggf lohnt es sich mal zu gucken ob man nicht sogar mehr Showdownvalue als Bluffequity hat, dann wüsste man wie sinnvoll ne Riverbet ist.
Wenn man aber annimmt das seine 34% WTS bedeuten könnten das er möglicherweise den Turn nur relativ stark erreicht sollte man natürlich Abstand von dem Plan nehmen. bzw noch mehr als ggf sowieso schon ;)

Antwort
Zitat
Teilen: