Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Turnraise mit secondpair folden?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
383 Ansichten
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

BB 51/18/0,6/9,6/47/57/240 H.

Poker Stars $0.10/$0.20 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2994797
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is SB with T :club: K :diamond:
4 folds, Hero raises, BB calls

Flop: (4 SB) 8 :heart: J :spade: T :diamond: (2 players)
Hero bets, BB calls

Turn: (3 BB) 6 :heart: (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls

River: (7 BB) 3 :heart: (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero folds

Villian scheint ein Fisch zu sein, hat aber in den gut 200 Händen die ich habe, eine riesige Winrate. Scheint auch nicht ganz braindead zu sein.Da er relativ passiv ist, muss ich dem Turnraise wohl sehr viel Kredit geben. Sollte ich hier gleich folden? Habe ihn eventuell noch auf einen Semibluff mit FD gesetzt, aber auch der kommt am River an, so dass ich dann inkonsequenterweise folde.
Aber wahrscheinlich lag ich wohl am Turn schon klar hinten gegen Hände, wie Q9,97,irgendwelche two pairs (gegen die ich wenigstens noch Outs hätte). Einen J oder T hätte so ein passiver Spieler, wohl eher nicht geraist.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

9x hat am Turn einen oesd. Das können sehr viele Hände sein, gerade wenn der Spieler loose ist. Da dieser Draw nicht ankommt würde ich als Standard runtercallen. Folden kann man nur dann, wenn man ihm wirklich extrem oft 2-Pair oder besser gibt. Das Problem mit den Stats ist, dass 240 Hände für den AF nicht viel ist. Ich würde es am Turn jedenfalls nicht folden, weil man auch einige Outs gegen bessere Hände haben kann. Dann schon eher am River, wo die Sequenz raise Turn bet River von passiven Spielern oft sehr stark ist. Die geben einen Semibluff vom Turn am River dann eher auf.

AF 0,6 ist so die Grenze zwischen total passiven und semipassiven Spielern. Mit der Kombination von häufig gewonnenen Showdowns kann es aber sein, dass sein wahrer AF noch etwas niedriger ist, weil er eben nicht auf Dauer so gut treffen wird und dann auch weniger oft raist und bettet.

Antwort
Zitat
Teilen: