Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] vbet am River mit 2pair?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

36/27/2.2/44//179hh

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with T :spade: Q :diamond:
UTG raises, 4 folds, Hero calls

Missklick

Flop: (4.5 SB) T :club: Q :club: J :diamond: (2 players)
Hero checks, UTG bets, Hero raises, UTG calls

Turn: (4.25 BB) 6 :heart: (2 players)
Hero bets, UTG calls

River: (6.25 BB) J :club: (2 players)
Hero bets, UTG folds

bc, bf oder cf?

7 Antworten
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

das is doch wieder die sache ob hier in ca. 1:7 fällen eine schlechtere hand noch callt :)
kannst doch mal equilieren ... viele flushes raisen jeder j, vielleicht noch aq
aber es callen q8, q9, at, ak, qk
dann kannste noch bisschen rumspielen mit bluffs 89s, 9ts, 88, 99

je nachdem wie stark du seine utg range einschätz würd ich hier halt anders spielen, wenn er wirklich nur starke pp und sowas wie aj+ raist, isses halt eher ch/f
wenn du ihm auch gute suited connectors und sowas reingibst, isses wohl crying valuebet/fold ... und wenn du ihm halt auch kleine suited connectors oder kleine pp in die range gibst, würd ichs lieber b/c, da er recht aggressiv ist.

Scarabee
Beigetreten: 22.10.2006

QT zu defenden is numal auch kein missclick meine Meinung nach... gut nach ORC isses QJ aber je nach Pfr...
Alternative c/c for bluff induce am River?
Die Frage ist halt wenn der Gegner kein nobrainer oder ultrapassiv ist was er denn da runtercalled ohne am Turn nen Raise hinzulegen...
Ich sehe ihn hier i.d.R. auf nem Draw oder dem J hocken und dann hat er entweder am River getroffen oder er hat nix womit er deine Riverbet auszahlen würde.
Ergo würde ich ihm lieber die Chance geben eine evt. schwächer Hand am River zu bluff betten.

wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli

Original von Scarabee

Ich sehe ihn hier i.d.R. auf nem Draw oder dem J hocken und dann hat er entweder am River getroffen oder er hat nix womit er deine Riverbet auszahlen würde.
Ergo würde ich ihm lieber die Chance geben eine evt. schwächer Hand am River zu bluff betten.

Problem: Der FD hat mich auch beat

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

cf würd ich nicht, ausser ich hab nen read dass er sehr ehrlich ist
würde hier entweder bf wenn er sehr CS mässig ist, oder cc (nein, dies ist kein neg. freeroll gegen gute gegner).
eine Q hat er wohl nie hier und er kann auf den check schon was wie A9 oder ein pocketpair in nen bluff turnen
wenn du ihm das nciht zutraust, sind bf oder cf die alternativen, je nach SDboundness des Gegners

wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli

Wieso hat bf bzw. cf was mit seiner SD-boundnesss zu tun? Du meinsst betten bei hohem WTSD und checken wenn WTSD niedrig? Der fold passt für mich aber nicht dazu.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

das fold hat nix mit dem wts zu tun, sondern damit dass ich hier keinen profitablen bc sehe, er müsste ja dann was wie AT oder 88 bluffraisen, macht keiner auf dem limit

Scarabee
Beigetreten: 22.10.2006

Die 2 Fragen sind doch eher:
Bringst du mit ner Bet ne stärker Hand zu folden:
Ganz klar nein weil er auch marginal stärkere Hände wie KQ callen würde.

Callen dich noch schlechtere Hände als deine:
Sehe ich hier ehrlich gesagt nicht wirklich außer schlechtere Q's vielleicht....

Damit hat sich doch die Bet erledigt... nen Raise zu callen ist Suizid zum Showdown wollen wir trotzdem recht gerne also c/c

Teilen: