Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Where betting seems useless? ._.

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
381 Ansichten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Party Poker 0.5/1 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hero is UTG+2 with 8♥, 8♦. MP1 posts a blind of $0.5.
2 folds, Hero calls, MP1 (poster) checks, MP2 calls, 1 fold, CO calls, 1 fold, SB completes, BB checks.

Flop: (6 SB) 7♠, 6♠, 4♦ (6 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, MP1 calls, MP2 calls, CO folds, SB folds, BB calls.

Turn: (5 BB) A♠ (4 players)
BB checks, Hero bets, MP1 calls, MP2 raises, BB folds, Hero calls, MP1 calls.

River: (11 BB) 7♥ (3 players)
Hero checks, MP1 checks, MP2 bets, Hero folds, MP1 calls.

Final Pot: 13 BB

Bringt es überhaupt was bei solchen Händen und so vielen Gegnern reinzubetten?
Kommt mir irgendwie sinnlos vor :/

5 Antworten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Reinbetten ist grenzwertig aber okay, das Problem ist hier den Raise zu callen ;) Nen 1 Card Gutshot bei nem 3 suited Board? Ist vielleicht 1-2 Outs Wert.

pKay Themenstarter
pKay
BlackMember

Mhh,... ich denke dann immer die 8 kann ja noch kommen und 1 Bet hab ich schon investiert und die Gefahr in einen bluff zu rennen?!

Oder lieber fold?

Du hast in diesem Fall ja einen caller hinter dir und einen raiser. Einer von denen wird schon eine Straight, nen Flush oder jedenfalls ein A haben :) Gegen alles liegst du hinten und deine Outs sind praktisch nicht vorhanden. klarer fold.

pKay Themenstarter
pKay
BlackMember

OK,... hab nur Angst, dass wenn ich gegen check/raise zu oft folde das irgendwann auffällt und ich nur weggeblufft werde :/

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von pKay
OK,... hab nur Angst, dass wenn ich gegen check/raise zu oft folde das irgendwann auffällt und ich nur weggeblufft werde :/

Die Chance für eine 8 ist 1 zu 11. Der Pot ist hier viel zu klein. In kleinen Pötten ist es auch halb so wild, wenn man mal rausgeblufft wird.

Allgemein bedeutet ein Turn Raises deines Gegners dass er sogar eine top Pair Hand schlagen kann! Du hast hier nur Ace high und 4 Outs, klarer Fold

Teilen: