Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie weiter spielen mit Überpaar

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten
Gawd
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Hallo,

ich habe mit FixedLimit angefangen und wollte wissen, wie ich folgende Hand am besten spiele (gestern 3 mal passiert, wo ich verloren habe).

Preflop:
UTG: call 0,10
UTG2: fold
Hero KK: raise auf 0,20
MP2: call 0,20
SB: fold
BB: call
UTG: call

Pot: 0,85

Flop: 3k10k9p

BB:checked
UTG: checked
Hero: bet 0,10
MP2: call
BB: call

Pot: 1,15

Turn: Ap
BB: checked
Hero: bet 0,20
MP2: All-in 0,31
BB: fold
Hero: call 0,11

River: 9k

MP2: gewinnt mit 10p und Ah und zwei Paaren.

Hätte ich am Turn folden sollen mit meinen zwei Königen?
Oder hätte ich einfach schieben müssen und einen eventuellen Einsatz dann callen sollen von MP2?

Wie muss ich mich generell verhalten, wenn auf dem Turn oder River eine Scarecard auftaucht?
Generelle nur callen oder auch dann wegschmeissen?
Wenn der andere Stärke zeigt einmal callen und bei der nächsten Runde folden, wenn er bettet?

Vielen Dank im voraus:

Gawd

2 Antworten

Wäre schön, wenn du dir irgendwie nen vernünftigen Handkonverter besorgen könntest. =)

Gegen den Shorty kannst du am Turn nicht mehr folden, solche Leute schieben ihr letztes Geld sehr oft mit random Trash in die Mitte. Eine Allgemeine Aussage kann man nicht treffen, aber gerade Scarecards werden von aggressiven Spielern gern zum bluffen genutzt.

Hier ist Bet/Call jedenfalls ziemlich standard. Würde aber nicht soweit gehen, dass man in jeder Situation runtercallen muss. Speziell gegen passive Spieler, weil die meist das haben, was sie durch den Raise repräsentieren: die stärkere Hand.

Gawd Themenstarter
Gawd
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Den Konverter hol ich mir noch:)
Wie gut, dass es nicht wirklich falsch war.

Gruß

Gawd

Teilen: