ich kann mir einfach nicht vorstellen das das fish shark verhältniss unter europäern anders ist als bei amerikaner... wenn dann beser!
schon klar gibts jetzt absolut gesehen weniger fishe und somit ist die warscheinlichkeit kleiner einen tisch voller fische zu finden rein von der spieleranzahl her... abgesehen davon werden eure datenbanken eher auf amis ausgerichtet sein...
aber ich glaube nach wie vor das das fish / shark verhältniss von europäern wohl eher besser ist! mittlerweile ist poker an sich schon so bekannt das unglaublich viele online spielen ohne gross eine ahnung zu haben
das meiste wissen und know how über poker ist auf englisch und somit schwerer zugänglich für die meisten europäer... mittlerweile ist poker aber so eine bewegung das viele das spiel kennen...
ich halte es einfach für veraltet das europäer keine fische sind (früher vielleicht als die einzigen die poker kannten irgendwelche mathe studis oder sonstige freaks waren) und sobald die spielerzahl wieder steigt (was wohl bald sein dürfte) sollten die limits eigentlich wieder genügend fische haben, ich kann mir einfach nicht vorstellen warum alle europäer da besseres wissen haben... (geschweige denn die asiaten) vielleicht wirds sogar besser, weil ps.de einiges kleiner ist als two plus two und wissen erst nach ner weile preisgibt...