Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2 2x QQ, 1x AA - TurnPlay mit Overpair

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten

BU (45/8/2,1/32) (127 Hände)

Cryptologic 1.00/2.00 Hold'em (6 handed) link

Preflop: Hero is SB with Q♠, Q♣.
1 folds, CO raises, Button 3-bets, Hero caps, 1 folds, CO calls, Button calls.

Flop: (13.00 SB) 4♠, 6♠, T♥ (3 players)
Hero bets, CO folds, Button raises, Hero 3-bets, Button caps, Hero calls.

Turn: (10.50 BB) 9♦ (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls.

River: (14.50 BB) 3♠ (2 players)

Hero checks, Button bets, Hero calls.

Final Pot: 16.50 BB.

Standard, oder zu aggressiv?

2)
UTG (24/14/2/40) (427 Hände)

Preflop: Hero is SB with Q♠, Q♣.
UTG raises, MP calls, CO 3-bets, 1 folds, Hero caps, 1 folds, UTG calls, 1 folds, CO calls.

Flop: (15.00 SB) 5♦, 6♥, 7♦ (3 players)
Hero bets, UTG calls, CO calls.

Turn: (9.00 BB) 4♦ (3 players)
Hero bets, UTG raises, CO folds, Hero ???

Ekeliges board, fold Turn?

3)
UTG (55/10/0,5/70) (50 Hände)

Preflop: Hero is BB with A♥, A♣.
UTG calls, 1 folds, CO calls, 1 folds, SB completes, Hero raises, UTG calls, CO calls, 1 folds.

Flop: (7.00 SB) 4♥, 9♠, 5♠ (3 players)
Hero bets, UTG calls, CO calls.

Turn: (5.00 BB) Q♠ (3 players)
Hero bets, UTG raises, CO folds, Hero ???

Calldown or Fold gegen Unknown?

7 Antworten
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

1) find ich gut

2) CD du kannst 13BB gewinnen und musst noch 2 BB für den showdown zahlen. Ich denke man ist oft genug noch vorne gegen JJ/TT oder irgenden nen semibluff. Hier wäre aber der "won showdown when raise turn" Wert interessant.

3) Für mich ist das ein calldown, man liegt hier doch sehr oft noch vorne.

1) Spiele ich Calldown auf den Cap! Postflop ist er zwar aggro aber Preflop raist er nur 8 Prozent und in dieser Situation 3-bettet er sogar! Für mich daher auf den Cap nur Calldown. Meinungen?

2) Der ist nicht wirklich aggressiv und wir sind nicht Headsup. Ich finde bei diesem Turn kann man das folden....Meinugen?

3) Calle ich auch down....so passiv ist er nicht, kann hier also sehr gut ne Queen oder sowas raisen! (außerdem sind 50 Hände auch nicht sooo aussagekräftig)

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

1. eh check/raise flop? :)

2. easy fold find ich

3. musste downcallen, kann halt die Q sein.

Bei 1.) finde ich den Turn donk ziemlich schlecht. Ab da eigentlich check/call.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

1) Wieso c/r Flop? Ich habe preflop gecappt und halte ein Overpair. Soll ich hier mit einem c/r versuchen vor nem FlushDraw zu protecten oder vor was?

Bet Turn daher, das der Gegner postflop msehr aggressiv ist und ich mich durchaus noch vorne sehe, und keine freecard verteilen will.

Ich denke mal da hat sich Arscholio versehen ^^. Der check-raise macht jedenfalls keinen Sinn als PFA ^^.

Zu der Turndonk! Du musst bedenken, dass diese Art von Gegner sich höchstwahrschinlich nach dem CAP sowieso keine Freecard nehmen wird sondern im Normalfall einfach durchbettet. Die Frage ist hier nur ob er den Flop cappt UND dann nochmal mit ner schlechteren! Hand den Turn raist. Nur in dem Fall würde eine Bet am Turn Sinn machen, da er wie gesagt im Normalfall keine Freecard nehmen wird (ich bezweifel auch, dass er for Freecard cappen kennt).
Bezieht man jetzt noch den PFR ein, dann sehe ich dich das am Turn eigentlich nicht als gegeben. Er 3-bettet hier Preflop bei nur 8% PFR.

Halte demnach check/call immernoch für die sinnvollste Alternative.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ähh, ja verguckt :) check/call turn find ich auch besser, du bist einfach zu oft hinten.

Teilen: