Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2 FL SH Fold to River Bet II

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
23 Ansichten
Diamenix
Beigetreten: 03.04.2006
Oldschool Grinder

4)Hier frag ich mich gerade, warum ich den Turn nicht bette... nun ja, egal. Call River?
(VPIP/pfr/af/wts)(hands)
BB(39,6/3,0/0,9/29,9)(202)

PokerStars 1/2 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is CO with A, 7.
2 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) 6, 8, T (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.25 BB) Q (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: (3.25 BB) Q (2 players)
BB bets, Hero folds.

Final Pot: 3.25 BB

5) Ähnlich wie 1), nur eine schlechtere Hand und Gegner hat durchgehend gebettet. Denke hier ist es ein klarer Fold. Der einzige Draw der nicht ankommt ist meiner :(
(VPIP/pfr/af/wts)(hands)
MP3(41,7/12,9/1,4/26,8)(326)

PokerStars 1/2 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is CO with K, Q.
UTG calls, MP calls, Hero raises, 1 fold, SB 3-bets, 1 fold, UTG calls, MP calls, Hero calls.

Flop: (13 SB) 3, T, 3 (4 players)
SB checks, UTG checks, MP bets, Hero calls, SB calls, UTG folds.

Turn: (8 BB) 4 (3 players)
SB checks, MP bets, Hero calls, SB folds.

River: (10 BB) 8 (2 players)
MP bets, Hero folds

Final Pot: 11 BB

6) Und wieder gebe ich IP die Initiative ab und werde am River dafür bestraft. Bet Turn for Freeshowdown? Wenn man so blöd ist wie ich hier am Turn, ist der River dann ein fold gegen 0.5? Gerade die stillen Wasser sind am River sehr tief...
(VPIP/pfr/af/wts)(hands)
BB(57,8/18,6/0,5/41,9)(102)

PokerStars 1/2 Hold'em (4 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with A, T.
1 fold, Hero raises, 1 fold, BB calls.

Flop: (4.50 SB) 4, 9, 6 (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.25 BB) 7 (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: (3.25 BB) 3 (2 players)
BB bets, Hero folds.

Final Pot: 3.25 BB

P.S.: Der Hand-Converter bei FlopTurnRiver vergißt oft den River, gibt es für PokerStars mit PokerOffice eine einfachere Lösung?

1 Antwort
AngusMcAngus
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

4) Bet Turn 4 free SD finde ich besser. Checkbehind macht imo nicht allzuviel Sinn - dein Gutshot ist nicht so viel wert, weil eine 9 jedem J eine höhere Straight gibt.

So wie gespielt River dann folden, die pot odds sind zu schlecht.

5) Finde ich gut. Der wird hier meistens eine Made Hand durchbetten.

6) Spiele ich wie 4).
Den River könnte man hier wohl eher callen, da weniger Karten in der Playing Zone liegen und der Gegner hier auch oft genug auf (schlechteren) Overcards sitzt. Insgesamt wärs mir aber für 1:4,25 dennoch zu knapp.

Teilen: