Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2 FR MidPair Downcallen ??

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
ToniMontana1279
Beigetreten: 12.07.2005
Oldschool Grinder

MP1: 13/8/3/13 ~200

Wenn dieser Gegner gegen mein c/r und bet Turn nicht foldet und mich sogar am Turn raist kann ich das folden, oder ?? Würde das noch jemand runter callen ??

Party Poker 1/2 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is BB with 9♦, T♦.
3 folds, MP1 raises, 5 folds, Hero calls.

Flop: (4.50 SB) 4♥, Q♦, 9♠ (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero raises, MP1 calls.

Turn: (4.25 BB) 6♠ (2 players)
Hero bets, MP1 raises, Hero ??

13 Antworten
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember
ToniMontana1279 Themenstarter
ToniMontana1279
Oldschool Grinder

Wenn ich diesen Gegner am Flop c/r und er callt das, kann ich den Turn doch eigentlich c/f spielen ?? Bei diesem WTS_Wert, foldet der doch entweder direkt am Flop oder gar nicht mehr. Was meint Ihr ??

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Fold Preflop.

Der Gegner raised hier aus dem Mp1 und hat 8 PFR

AcKeBoNNie
Beigetreten: 03.07.2006
BlackMember

Original von firsttsunami
Fold Preflop.

jo da hast du nur 34 % Equity! Brauchst aba mindestens 35 %

ToniMontana1279 Themenstarter
ToniMontana1279
Oldschool Grinder

Original von AcKeBoNNie

Original von firsttsunami
Fold Preflop.

jo da hast du nur 34 % Equity! Brauchst aba mindestens 35 %

Und was ist mit HeadsUp Playability bei T9s von +3,3
Dann bin ich doch weit drüber ??!! Oder verstehe ich da was nicht richtig ??

Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Original von ToniMontana1279
Wenn ich diesen Gegner am Flop c/r und er callt das, kann ich den Turn doch eigentlich c/f spielen ?? Bei diesem WTS_Wert, foldet der doch entweder direkt am Flop oder gar nicht mehr. Was meint Ihr ??

den turn betten musst du schon nochmal...Der Typ kann auf nem Draw oder Ocercards sitzen...

PReflop call ich das eigentlich auch immer..

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Habe es auch mal gestoved. Ist sogar nen Call. Habe mich vertan sry. :)

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von ToniMontana1279

ganz und gar nicht, wts = went to sd when seen turn card. kann also sein das er den flop niemals foldet.

Grummel
Beigetreten: 04.12.2005
PokerStrategist

irgendwie krieg ich keine Hand zusammen, die er haben könnte. Mit seiner PFR sollte er eigentlich KD oder AQ haben, damit haette er aber sicher ein 3-bet am Flop gemacht. Mit zwei Overcards AK hätte er spätestens am Turn folden müssen (wie mit einer overcard auch). AA oder KK wären möglich, aber sehr merkwürdig gespielt.
Wenn ich nicht klar sagen kann, was er halten kann, erhöhe ich die Chancen, dass er einen aufführt. Deshalb sage ich:

50% AA / KK / QQ / JJ / TT / AQ / KQ
50% Bluff

Damit ist ein Call auch auf River Pflicht.

emrah999
Beigetreten: 29.03.2006
BlackMember

easy fold am turn. ich spiele die Hand mit QQ+, AQ und KQ genauso wie villain wieso soll ich in Position am flop 3-betten und den Gegner billig aus der Hand lassen, da bringt ein turnraise mehr Geld.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ja ist halt der standardmove den er spielt, wieso wird hier gro�? über seine handrange nachgedacht? :) die lässt sich doch ganz klar jetzt auf KQ oder besser festlegen.

easy fold

AcKeBoNNie
Beigetreten: 03.07.2006
BlackMember

hä wieso is das nen call? erklärung bitte.
ich hab doch nicht die nötige Equity. verstehe ich nich so ganz. gerade wegen Headsup playability oda was?

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

zu preflop: T9s kann man eigentlich in der BB fast immer callen. selbst wenn man nur 34% equity hat, ist die playability so gut, dass man >35% schafft.

am turn kann folden, aber der fold ist nicht easy, weil man gegen die meisten hände, gegen die man verlier (AQ, KK, AA) 5 outs hat und 7,5 zu 1 odds bekommt. dennoch gegen diesen gegner ein undankbarer fold!

Teilen: