Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2 fr QQ gegen 3flush-raise am turn

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten

Party Poker 1.00/2.00 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is UTG with Q♥, Q♠.
Hero raises, 6 folds, Button calls, 1 folds, BB calls.

Flop: (6.50 SB) 3♥, 9♠, 6♠ (3 players)
BB checks, Hero bets, Button calls, BB folds.

Turn: (4.25 BB) 2♠ (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls.

River: (8.25 BB) 6♦ (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls.

Final Pot: 10.25 BB.

villain:
50/3.3/0.4/41 (35 Hände)

kann man das bei dem af am turn folden oder drawt man weiter auf den flush?

16 Antworten
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Das ist das geile an diesen Händen, am Turn drawt man auf Flush und am River kann man nicht folden, er könnte ja bluffen oder nur TopPair haben. Spiel ich genauso, hasse ich aber...

35 haende wären zu wenig für mich um über den AF zu urteilen

Fold River. Du sparst dir auf diesem Limit damit Geld.

noap_
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

Original von Macout
Fold River. Du sparst dir auf diesem Limit damit Geld.

puh... bei einem 9.25BB Pot folde ich mein Overpair nicht, auch wenn einiges auf den Flush/2Pair hindeutet.

Wenn es ein anderes Limit ist, würde ich nichts sagen, aber hier müsste man erwarten, dass jeder zehnte Gegner hier irgendeinen Move mit einem kleineren Pair macht, räumst du jedem zehnten Spieler auf diesem Limit soviel ein?

markus1000
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

ich sehe hier auch wie noap ein Standard Calldown bei dem Pot

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

was wäre wenn's nicht 35 sondern 350 Hände mit nem af von 0.4 wären? fold river?

ohne meinen Q-high flushdraw wäre es wohl fold turn, oder?

Dann erklärt mir doch bitte mal, warum das standard ist. Ziehen wir den FlushDraw weg und dann haben wir 8,25 zu 2, wenn ich mich am Turn entscheide Calldown zu machen. Das ergibt grob 4 zu 1. Also verstehe ich das richtig, in einem von vier Fällen, räumt ihr ihm etwas schlechteres ein, einem, dessen Tendenz passiv ist. Für mich ist das Geldverschwendung.

noap_
Oldschool Grinder

Original von Macout
Dann erklärt mir doch bitte mal, warum das standard ist. Ziehen wir den FlushDraw weg und dann haben wir 8,25 zu 2, wenn ich mich am Turn entscheide Calldown zu machen. Das ergibt grob 4 zu 1. Also verstehe ich das richtig, in einem von vier Fällen, räumt ihr ihm etwas schlechteres ein, einem, dessen Tendenz passiv ist. Für mich ist das Geldverschwendung.

Du wolltest doch den River folden? ��
Damit wäre es 9.25 : 1 (~11%)

foxi82
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Auf alle Fälle calldown. Er setzt dich wahrscheinlich auf Overcards und spielt hier auch Toppair aggressiv (z.B. mit A9o). Ich denke, hier ist sogar ne 3bet am turn eine �?berlegung wert.

noap_
Oldschool Grinder

Original von foxi82
Auf alle Fälle calldown. Er setzt dich wahrscheinlich auf Overcards und spielt hier auch Toppair aggressiv (z.B. mit A9o). Ich denke, hier ist sogar ne 3bet am turn eine �?berlegung wert.

nene... 3-Bet ist in meinen Augen wieder zu agressiv gegen diesen doch recht passiven Gegner.

foxi82
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Original von noap_

Original von foxi82

nene... 3-Bet ist in meinen Augen wieder zu agressiv gegen diesen doch recht passiven Gegner.

Du könntest recht haben. Wäre aber vielleicht eine Möglichkeit (Immerhin nur 35 Hände). Aber auf alle Fälle calldown!!

Argh:( , der River spielt mit wegen des Draws, ohne Draw aendert sich nichts an der ursprünglichen Konstellation.
Er setzt dich in erster Linie auf gar nichts, weil er nicht setzen tut, er sieht nur seine 2 Karten und das Board. Er spielt auch nicht sein TopPair aggressiv, weil er nicht aggressiv spielen kann, da er nur "Gro�?es" raist.
Ja egal, ich will das nicht weiter ausbauen. Beharren ist beharren, auch bilateral/multilateral.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hääääh????

ChrisA3
Elite Grinder

Zusammenfassung der Aussage: Er ist zu dumm um keinen Flush zu haben. Er ist DER OBERFISCH. Das sind die schlechtesten Spieler die es gibt. Gegen den MUSST du den River eigentlich folden, mach ich aber dennoch nicht...

ChrisA3
Elite Grinder

Wobei du in deinem Fall auf jeden Fall callen musst, es kann ja auch sein dass er am Turn 2 pair (93 oder so, 50 VPIP spielt einiges) hatte, und der River ihn counterfeited haben könnte, indem er dir Qs und 6s gibt. Unwahrscheinlich, aber es mag sein. Ohne Counterfeiting darfste im Prinzip auch folden, aber ich würds callen...

Teilen: