Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2 QT,Herocall oder standart

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten

read: Gegner war 80/20/0,8/45 callingstation, hat aber ab und zu am river einen purebluff mit crap gemacht wenn man schwäche durch einen check gezeigt hat

PokerStars 1.00/2.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is CO with Q♠, T♠
2 folds, Hero raises, 1 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6 SB) K♦, J♠, J♦ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB folds\.

Turn: (4 BB) 4♣ (2 players)
SB checks, Hero checks\.

River: (4 BB) K♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 6 BB.

8 Antworten
kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

turn hätte ich wahrscheinlich gebettet, weil du ein bisschen sd value hast +viele outs. call river, weil pp wertlos sind und ud den turn behind gecheckt hast.

tschipsfrisch
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

ich bette den turn nochmal.
klar ist das wir gegen den wenig fe haben. aber dennoch bette ich:
wir haben einen starken draw und wir können uns am river die fc nehmen da unsere Q oft noch gut gegen den ist (der geht oft mit trash zum sd).

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

jo, bet turn ffsd und cb river.
hast ja hier 2nd best kicker und ein ace wird eh nicht folden, also kannste dir auch free sd nehmen.

justAddi
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Jop Bet Turn gegen alle möglichen Trashigen calls von Villain, gegen Flushdraw, 4Value und for freeshowdown. As played call ich auch den River

Pherseus
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Wenn wir Turn betten und am River nicht improven, dann erneute bet am River?

justAddi
Oldschool Grinder

Ich denke nicht das Thigh diesen River für diese Potgrößte oft genug callt. Wenn wir Turn betten einfach behind checken am River

Pherseus
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

War auch nicht als Valuebet gegen T-High gedacht, sonder um A-high oder ein kleines PP zum folden zu bringen. Wenn der K am River kommt, wird er wohl nicht folden. Aber wenn eine andere Karte kommt vielleicht?

justAddi
Oldschool Grinder

Sehe kaum Ahighs in seiner Range die er auf irgendeine andere Riverkarte folden könnte, dann kann ich mir nichtmal ansatzweise sicher sein dass er dann Ahigh auch wirklich folded ich bleib bei cb Turn

Teilen: