.
insgesamt finde ich das auch ohne SH plan recht nice. aber SB imho zu loose gespielt! 92s IST und bleibt schrott und gehört gefoldet!
1) gut
2) ne..würde den flop folden!
3) 3-BET FLOP!
4) bitter aber imho optimal gespielt!
5) hmm...ganz haarig ob der raise 4 value ist. bin ich überfragt.
6) RAISE PREFLOP! chart beachten. in deinem fall dicker fold flop! und wenn schon, dann raise, call grausig hier!
7) hmm...schwer. kommt auf die stats des gegners an. aber call is auf jeden fall nicht verkehrt.
8) wenn button nicht ultrawenig PFR hat dann cap preflop! in deinem fall finde ich den flop lead hier SUPER! normalerweils hier C/R flop aber bei 3 suited gute bet!
9) gut
10) nee 59s würde ich auch SH in der SB folden. in deinem fall keine bet am turn. lohnt sich bei dem tiny pott nicht!
11) stats von CO? ich würde aber den flop cappen. und turn betten!
12) FOLD PREFLOP! nur weils SH ist muss man nicht trash in der SB spielen weils so schön suited ist!
13) ich denke ok! gg weniger gegner bet flop. aber gg 4 gegner wohl besser check!
Ich, wie angefragt, noch mal mit Ergänzungen:
3) 3-Bet Flop. Du hast ein Overpair. Ohne weitere Gegenwehr, Bet Turn. Mit Gegenwehr Calldown.
4) Das sind diese unberechenbaren Gegner nach denen ich in meinem Reads Thread gefragt hab ...
5) Das Problem mit dem Raise ist, das den hier kaum ne schlechtere hand callen wird, du aber oft von besseren slowplayed Hand oder Runner Runner Flushes gereraised wirst. Darum lieber nur callen am River. Der Pot ist vedammt klein, warum den ganzen �?rger für 3BB machen ?
6) Ja. Preflop Raise. Wichtig. Flop sieht dann auch schon ganz anders aus. Du mu�?t rechtzeitig das Feld dezimieren, damit Mid-Pairs spielbar sind. Und, wie Hotte schon sagt, "wir hassen callen." Raise oder Fold hier. Ich tendiere dazu, UTGs Bet sofort zu raisen, und dann weiter zu schauen. Der Kicker ist aber schon hart an der Grenze. Sowas ist auch immer sehr abhängig davon, wie die Gegner sind, wie gro�? deren mögliche Handrange ist, wie wahrscheinlich es ist, das der Flop sie getroffen hat. Auf jeden Fall eine marginale Hand hier, bei der du so früh wie möglich (am Flop) herausfinden mu�?t, ob du sie weiter spielen kannst / willst, oder nicht.
7) Naja, immerhin checkraised er Dich. Hätte er nur ne einfache Bet am River gemacht, und wäre er eh eher ein aggro Spieler, wärs ein recht klarer Raise. Aber nem Checkraise zolle ich schon Tribut und calle hier einfach.
8) Siehe Hotte. Gewöhn dich insgesamt dran, SH mehr Preflop for Value zu cappen als Fullring. Die Gegner PFR ist SH einfach wesentlich höher im Schnitt, und somit auch die 3-Betting-Range weiter.
14) Gut. Aber mach das nicht Standardm�ig. Das geht hier nur, wenn der Gegner wirklich weak / tight ist, und der Pot gro�?.
15) Gut.
SB Play ist, wie Hotte sagt, zu loose. Du kommst zwar billiger ins Spiel, hast aber die schelchteste Posi wo geht, und wenn du nur limpst, auch nich den Vorteil alsPreflop Agressor schon mal ein bisserl Respekt von den Gegnern zu bekommen. So sind dann marginale Pairs etc. ganz hartes Brot. Immer schön tight bleiben ...
4) Ich würde hier respektlos den Turn 3-Betten und dann weiterschauen. (hätte er mich nicht check-raised am Turn, würde ich den Turn sogar Cappen und den River callen.)
15) Warum die Three-Bet am Flop callen? Ich verstehe das noch nicht.
Original von davidh38
15) Warum die Three-Bet am Flop callen? Ich verstehe das noch nicht.
Für den Call kriegste 1:21. Das reicht auch mit 2 Outs. Mit dem backdoor Flush haste sogar bummelig 3 Outs. Also auf jeden Fall da noch callen ...
.
die liegst hier falsch, weil du bei dem board und der hand einfach mit abstand die grö�?te pottequity hast und value verschenkst, wenn du nicht reraised!
sehe das ja wie hott und goose au�?er
6) warum pfr raise, das doch keine pfr raise laut liste wäre das auch nur ein pfr raise wenn vor dir keiner betettet hätte , aber da ist schon ein limper im spiel also ist das nen call pfr
@weyoun: Preflop könnte man da entweder folden oder aber Raisen, callen is die schlechteste Lösung. Hab den Artikel von Korn extra nochmal durchgelesen:
- in Late Pos gilt die Regel Raise oder Fold, nie limpen.
- ausserdem: gegen loose gegner die vor einem limpen, ebenfalls nach Chart raisen!
Original von weyoun
sehe das ja wie hott und goose au�?er6) warum pfr raise, das doch keine pfr raise laut liste wäre das auch nur ein pfr raise wenn vor dir keiner betettet hätte , aber da ist schon ein limper im spiel also ist das nen call pfr
nein!
schau im chart nach. da steht raise1
achso hotte du hast den ring chart angeguckt ich hatte nur den 6 max chart angeguckt daher das mi�?verständnis,,