Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2 SH 1x Riverplay

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
55 Ansichten
mAlti
Beigetreten: 04.06.2005
Elite Grinder

SB: 43/13/1.04/34

PokerStars 1/2 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FCP)

Preflop: Hero is MP with J :club: , T :club: .
1 fold, Hero raises, 2 folds, SB calls, 1 fold.

Flop: (5 SB) 9 :diamond: , T :spade: , J :diamond: (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (3.50 BB) 6 :heart: (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

River: (7.50 BB) Q :diamond: (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero folds.

Final Pot: 10.50 BB

5 Antworten

Da hier sowohl die Str8 als auch der Flush am River ankommen, hätte ich cb gespielt. Ich sehe nix schlechteres mehr das hier noch callt, aber ziemlich viel was uns raiset.

kassenpatient
Beigetreten: 28.02.2005
Oldschool Grinder

Am Flop gebe ich hier schon Gas, zuviel Draws sind möglich. Raise 4Info und Value. Am River sehe ich keine Valuebet mehr, schlechter Hände folden und bessere raisen, zumal alle Draws angekommen sind. Daher c/b.

mAlti Themenstarter
mAlti
Elite Grinder

Sieht hier keinen einen bet/fold am River? Immerhin gibt es einige Madehands, gegen die wir noch vorne sind.

Ich habe hier Call/Flop Raise turn gespielt, um es Draws am Turn teuer zu machen, bzw bei einer ekeligen Turnkarte den Pot klein zu halten.

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Flopraise ist aus dem grund gut, dass er uns manchmal sogar aufn draw sieht und 3bettet mit schwachen holdings bzw. auch ner good made hand oder draw und wir ihn dann nochmal am turn raisen können = max value.

river kannst du dir den cb nehmen. es callen bei dem wts kaum schlechtere hände und du willst einfach nur den sd sehen bei dem board...

mAlti Themenstarter
mAlti
Elite Grinder
Teilen: