Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2 SH - 4 Hände

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
45 Ansichten

Hi,

hier mal 4 Hände aus der Session von heut Nachmittag.

1)
PartyPoker 1.00/2.00 Limit Hold'em (4 handed) Recorded and converted with HandRecorder

Preflop: Hero is BU with K♣, T♣
CO calls, Hero raises, 2 folds, CO calls.

Flop: (5.50 SB) 7♦, A♦, T♦ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

Turn: (3.75 BB) A♠ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO folds.

Final Pot: 4.75 BB.

Villian unknown.
Meine Frage in der Hand: bet/fold turn oder check behind turn/call any river? Ich bin mir bisschen unsicher. Auf der einen Seite will ich keinem Flush-Draw ne Freecard geben, auf der anderen Seite könnte jede T und jede 7 hier nen Bluff versuchen und ich würde den Winner folden. Meinungen?

2)
PartyPoker 1.00/2.00 Limit Hold'em (6 handed) Recorded and converted with HandRecorder

Preflop: Hero is BB with A♣, Q♦
2 folds, CO raises, 1 folds, SB calls, Hero calls.

Flop: (6.00 SB) 4♣, 2♠, T♦ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB calls.

Turn: (4.50 BB) A♦ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB folds.

River: (6.50 BB) 3♠ (2 players)
Hero bets, CO folds.

Final Pot: 7.50 BB.

SB: Totaler Fisch, leider keine Stats (ca. 80/10/0.5/50)
CO: LAG

Meine Idee hier war: Ich hab CO bisschen beobachtet, dass er sehr oft Fit or Fold spielt. Ich hab 2 Overcards, also kann ich ihn hier evtl. zum folden bringen, wenn er nichts getroffen hat. Hat er was getroffen, hab ich so 4-5 Outs würde ich sagen (evtl. hält er AT oder QT). Der Sb hat eh jeden Flop gecalled und dann meist am Turn weggeschmissen, also krieg ich von dem auch noch ne Bet. Ab dem Turn isses dann denk ich klar. Frage ist nur: War die Flop-Donk in Ordnung?

3)
PartyPoker 1.00/2.00 Limit Hold'em (5 handed) Recorded and converted with HandRecorder

Preflop: Hero is BB with Q♣, 7♦
3 folds, SB raises, Hero calls.

Flop: (4.00 SB) 5♣, 4♣, T♥ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

Turn: (4.00 BB) 7♣ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (6.00 BB) 4♠ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB folds.

Final Pot: 7.00 BB.

Villian: 60/10/1,2/50/ca. 100 Hände

Ich glaub, hier hab ich komplett versagt. Aber ich bitte um Meinungen!

4)
PartyPoker 1.00/2.00 Limit Hold'em (5 handed) Recorded and converted with HandRecorder

Preflop: Hero is SB with A♣, J♣
2 folds, CO raises, Hero 3-bets, 1 folds, CO caps, Hero calls.

Flop: (9.00 SB) 8♣, 7♥, 3♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Turn: (5.50 BB) A♠ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero calls.

River: (11.50 BB) A♥ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

Final Pot: 15.50 BB.

Villian: Keine Reads

Hier hab ich glaub ich auch total versagt. Trotzdem meine Fragen: Flop-Call ok? Ich krieg 10:1, hab 2 Overcards und nen Backdoor Flush. Der Backdoor-Flush ist live, den Draw auf Top Pair J discounte ich auf 1 Out und das A auf 2, damit krieg ich 4,5 Outs zusammen und kann callen. Turn Check-Raise glaub ich auch klar, nur die Frage: Fold gegen 3 Bet? Und dann der River, da hab ich glaub ich auch alles falsch gemacht. Im Nachhinein: check/call. Joah, eure Meinungen bitte!

Danke schonmal an alle,
Sebastian

4 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

na los, traut euch!

MadyMatt
Beigetreten: 22.01.2006
BlackMember

Moins,

zu 1.

find ich in Ordnung, wenn er nicht gerade passiv ist, wäre spätestens am turn von ihm ein Raise gekommen, wenn er eine Made Hand hat.

zu 2.

*edit* autsch, verguckt schlie�?e mich Bonifaz an ;-)

zu 3.

fold flop

zu 4.

Bin mir da auch nicht ganz sicher, nach der Preflop Action ist es für mich raise oder fold Flop und für nen raise ist mir in dem Fall AJs eher zu schwach mit dem Backdoor Flush Draw

bzw. bei dem Call am Flop, Calldown ab Turn, wa/wb?

mfg
mady

bonifaz
Beigetreten: 19.11.2005
Elite Grinder

2.) Ist IMO 3bet preflop. Donk flop UI ins Blaue hinein gefällt mir nicht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

2) Gegen normale Gegner sicherlich, da ist die Donk hier schrecklich. Gegen fit or fold-Gegner gefällt sie mir mehr und mehr. Er könnte nen Overpair halten oder AT. Bei nem Raise wei�? ich des und spare mir die ein oder andere Bet. Checke ich nur, bettet er auf jedenfall den Flop und ich hab keinerlei Infos. Bei 8:1 kann ich sogar den Flop noch callen, also hätte ich auch 1SB bezahlt, aber keinerlei Informationen.

3+4:
Joah, wahrscheinlich beide fold flop.

Danke ihr beiden!

Teilen: