Hi,
hier mal 4 Hände aus der Session von heut Nachmittag.
1)
PartyPoker 1.00/2.00 Limit Hold'em (4 handed) Recorded and converted with HandRecorder
Preflop: Hero is BU with K♣, T♣
CO calls, Hero raises, 2 folds, CO calls.
Flop: (5.50 SB) 7♦, A♦, T♦ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.
Turn: (3.75 BB) A♠ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO folds.
Final Pot: 4.75 BB.
Villian unknown.
Meine Frage in der Hand: bet/fold turn oder check behind turn/call any river? Ich bin mir bisschen unsicher. Auf der einen Seite will ich keinem Flush-Draw ne Freecard geben, auf der anderen Seite könnte jede T und jede 7 hier nen Bluff versuchen und ich würde den Winner folden. Meinungen?
2)
PartyPoker 1.00/2.00 Limit Hold'em (6 handed) Recorded and converted with HandRecorder
Preflop: Hero is BB with A♣, Q♦
2 folds, CO raises, 1 folds, SB calls, Hero calls.
Flop: (6.00 SB) 4♣, 2♠, T♦ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB calls.
Turn: (4.50 BB) A♦ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB folds.
River: (6.50 BB) 3♠ (2 players)
Hero bets, CO folds.
Final Pot: 7.50 BB.
SB: Totaler Fisch, leider keine Stats (ca. 80/10/0.5/50)
CO: LAG
Meine Idee hier war: Ich hab CO bisschen beobachtet, dass er sehr oft Fit or Fold spielt. Ich hab 2 Overcards, also kann ich ihn hier evtl. zum folden bringen, wenn er nichts getroffen hat. Hat er was getroffen, hab ich so 4-5 Outs würde ich sagen (evtl. hält er AT oder QT). Der Sb hat eh jeden Flop gecalled und dann meist am Turn weggeschmissen, also krieg ich von dem auch noch ne Bet. Ab dem Turn isses dann denk ich klar. Frage ist nur: War die Flop-Donk in Ordnung?
3)
PartyPoker 1.00/2.00 Limit Hold'em (5 handed) Recorded and converted with HandRecorder
Preflop: Hero is BB with Q♣, 7♦
3 folds, SB raises, Hero calls.
Flop: (4.00 SB) 5♣, 4♣, T♥ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.
Turn: (4.00 BB) 7♣ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.
River: (6.00 BB) 4♠ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB folds.
Final Pot: 7.00 BB.
Villian: 60/10/1,2/50/ca. 100 Hände
Ich glaub, hier hab ich komplett versagt. Aber ich bitte um Meinungen!
4)
PartyPoker 1.00/2.00 Limit Hold'em (5 handed) Recorded and converted with HandRecorder
Preflop: Hero is SB with A♣, J♣
2 folds, CO raises, Hero 3-bets, 1 folds, CO caps, Hero calls.
Flop: (9.00 SB) 8♣, 7♥, 3♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.
Turn: (5.50 BB) A♠ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero calls.
River: (11.50 BB) A♥ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.
Final Pot: 15.50 BB.
Villian: Keine Reads
Hier hab ich glaub ich auch total versagt. Trotzdem meine Fragen: Flop-Call ok? Ich krieg 10:1, hab 2 Overcards und nen Backdoor Flush. Der Backdoor-Flush ist live, den Draw auf Top Pair J discounte ich auf 1 Out und das A auf 2, damit krieg ich 4,5 Outs zusammen und kann callen. Turn Check-Raise glaub ich auch klar, nur die Frage: Fold gegen 3 Bet? Und dann der River, da hab ich glaub ich auch alles falsch gemacht. Im Nachhinein: check/call. Joah, eure Meinungen bitte!
Danke schonmal an alle,
Sebastian