Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2 SH - AA auf drawheavy board + viel Action

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
stond
Beigetreten: 24.01.2006
Oldschool Grinder

Keine Reads, höchstens der SB der glaub ich grade etwas auf Tilt war.
Fold Flop, oder so OK ?

Limit Holdem Ring game
Limit: $1/$2
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is BB with A♦ A♠
UTG raises, UTG+1 calls, CO folds, Button calls, SB calls, Hero 3-bets, UTG calls, UTG+1 calls, Button calls, SB calls.

Flop: 8♦ T♥ 7♣ (15SB, 5 players)
SB checks, Hero bets, UTG raises, UTG+1 calls, Button folds, SB 3-bets, Hero caps, UTG calls, UTG+1 calls, SB calls.

Turn: 9♥ (15.5BB, 4 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets, UTG+1 calls, SB folds, Hero folds.

River: 4♦ (17.5BB, 2 players)
UTG bets, UTG+1 calls.

Results:
Final pot: 19.5BB

6 Antworten
Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006
Oldschool Grinder

ich hätte den Turn gebettet und gehofft, dass alle folden
b/f Turn

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Bei 1:15,5 ist es die Bet in jedem Fall Wert.

b/f Turn.

wtf, wieso würde hier jemand den turn betten???
ihr glaubt doch wohl nicht wirklich dass hier 4 leute folden von denen einer den flop raist, der andere c/3-bettet; hier hat imo zu 99% jemand two pair, set oder straight + jede Q callt uns;
ich cappe hier auch den flop nicht mehr, ich seh uns hier zu oft hinten nach der 3-bet vom SB und würd noch einmal callen um dann auf dem turn zu c/f

firsttsunami
BlackMember

Es werden auch keine 4 Leute folden aber wir können auf einen Raise gewissenhaft folden. Nach der 3bet am Flop sich direkt hinten zu sehen finde ich etwas pessimistisch. UTG könnte je nach Pfr auch ein Overpair < A halten und SB zeigt zwar viel Stärke mit der 3bet am Flop aber er ist Unknown und könnte Toppair auch so spielen wenn er zb ein LAG ist.

Ich glaube schon dass am Turn ein 2pair bereit ist zu folden wenn wir OOP den Turn betten.

Vielleicht wäre es alternativ gut zu checken und sich erstmal die Action anzuschauen. Wenn jmd hinter uns raised kommen wir am Turn günstiger davon und können ggf für 1BB callen aber unsere Hand nach der 3bet am Flop sofort aufzugeben :rolleyes:

ups, hab mich hier bisserl vertan, wir können hier nicht c/f turn spielen, genauso haben wir auf einen raise auch keinen easy fold, weil der pot so groß ist.

Wir haben oftmals outs auf den J und nen Split, wir haben eventuell outs auf unsere A oder auf ein two pair + wir sind als letzter dran.

cap flop geht wohl wirklich in ordnung.

firsttsunami
BlackMember

Call dürfte wirklich knapp werden weil mehr als 2 Outs können wir uns hier eigentlich nicht geben da der J eine höhere Straigt mit der Q ermöglicht und evtl jmd den J hält und wenn wir das Ace treffen und noch callen müssen dann können wir auch schon gegen die Straight hinten sein und haben somit reverse Implied Odds. Ich denke dass unsere approx. ~18:1 nicht reichen werden für einen Call aufgrund der reverse Implied Odds.

Thoughts?

Es ist wohl doch besser wenn wir am Turn erstmal checken da wir auf einen Raise hinter uns folden können ohne selbst noch was einzuzahlen. Falls alle Callen und wir ~1:20 bekommen dann ist es wohl noch ein Call aber bei den o.g. Pot Odds finde ich den Call nicht gerechtfertigt.

Teilen: