Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2 SH - neuer Tag, neue Hand

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Was sollte ich hier von seinem Riverraise halten? Ich war kurz davor, zu reraisen, sah aber nicht wirklich value drin> Wenn er zB 55 hat, dann wird er cappen, ansonsten wahrscheinlich folden.
Wie seht ihr das?

Gegner: 73%/32%/2.5

Party Poker 1/2 Hold'em (6 max, 5 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is SB with T♥, A♣.
UTG calls, 1 fold, Button calls, Hero raises, 1 fold, UTG calls, Button calls.

Flop: (7 SB) 4♠, 4♦, T♣ (3 players)
Hero bets, UTG calls, Button folds.

Turn: (4.50 BB) K♥ (2 players)
Hero bets, UTG calls.

River: (6.50 BB) 5♥ (2 players)
Hero bets, UTG raises, Hero calls.

Final Pot: 10.50 BB

danke und tschuessi,
georg

4 Antworten
Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Der kann ziemlich viel hei�?en. Entweder er hat grad Bock auf nen Move, bei nem Maniac wie hier wohl garnicht mal so unwahrscheinlich, oder er trifft am River 2pair, oder sogar ein Set, oder er hat seine 4 geslowplayed, oder er trifft nur seine 5 und hat sonst nix, oder oder oder. Callen, anschauen, weitermachen ;).

bobo
Beigetreten: 16.01.2005
Oldschool Grinder

ja im reraise ist kein value drin... monster cappen, bluffs folden... nur Tx called, hat er aber bestimmt nicht über 50% der fälle.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

das ding ist folgendes: wenn du checkst, dann wird dich eine bessere hand zwar valuebetten, aber die frage ist ja, ob du sicher folden kannst gegen einen raise.

gegen diesen gegner sicher nicht. ich hätte hier check/call river gespielt gegen solche leute! hier lässt sich auch vllt oft genug ein bluff inducen!

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Ich finds gut gespielt. Mir ist aufgefallen, dass die Leute am River nicht so oft bluffen, wie auf anderen Stra�?en ... selektive Wahrnehmung, ich wei�? ;)

Teilen: