Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 10 / 20

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

32 25 1.4 45

Standart? Nur ein turn raise wäre unschön. Aber auf den king muss ich ja betten...

Party Poker 10.00/20.00 Hold'em (6 handed) link

Preflop: Hero is SB with A♦, T♣.
UTG calls, CO raises, 1 folds, Hero 3-bets, 2 folds, CO calls.

Flop: (8.00 SB) 5♦, 3♠, 2♠ (2 players)
Hero bets, CO calls.

Turn: (5.00 BB) K♥ (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (7.00 BB) 6♠ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero folds.

9 Antworten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

standard mit "d" diagga^^

ob ich den river gecalled hätte, bin ich aber grad unsicher!

Scipio
Beigetreten: 22.03.2005
Elite Grinder

Ich war mir auch unsicher, aber da Supermoderator Guru Onkel Hotte auch nix plan hat, kann ich ja mal schreiben, dass ich das am River auch gegen 45WTS folde ;)

Und das mit Standar-D wollte ich auch schreiben, aber dann dachte ich mir, nein! Rechtschreibfehler zu korrigieren ist viel zu spie�?ig :P

Fenris Themenstarter
Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

Echt, im pokerforum möchte ich nur erklärt bekommen, wie doof ich bin. Wenn ich wissen will, wie schlecht meine rechtschreibung ist, geh ich ins literaturforum!

Scipio
Elite Grinder

Original von eSa.Fenris
Echt, im pokerforum möchte ich nur erklärt bekommen, wie doof ich bin. Wenn ich wissen will, wie schlecht meine rechtschreibung ist, geh ich ins literaturforum!

Wobei ich da einen Zusammenhang erkenne

FiSheYe
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

Wer hat Ulf die Clowns ins Frühstück gepackt?

Leider kann ich dir bei der Hand keinen Rat geben, wenn er super aggro ist, bzw. den River oft bettet wenn er ne Chance sieht den Pot zu kiregen, callen. Ansonsten fold ich es meistens, mag solche Situationen aber überhaupt nicht.

OnkelHotte
BlackMember

Original von Scipio
Ich war mir auch unsicher, aber da Supermoderator Guru Onkel Hotte auch nix plan hat, kann ich ja mal schreiben, dass ich das am River auch gegen 45WTS folde ;)

nur aus neugier: inwiefern beziehst du hier den WTS auf die fähigkeit von villain, am river zu bluffen?

derlai
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

Original von OnkelHotte
nur aus neugier: inwiefern beziehst du hier den WTS auf die fähigkeit von villain, am river zu bluffen?

EDIT: Tolle Erklärung gelöscht. Hab das "hier" übersehen.

Scipio
Elite Grinder

Original von OnkelHotte

Original von Scipio

Also bei einem Fisch mit viel WTS kann ich mich nicht drauf verlassen, dass er das Outs/Odds Verhältnis korrekt berechnet und rational danach spielt.
Daher könnte Villain sich hier sagen, hey, ich hab doch 6 Outs mit QJo und bis zum River durchcallen oder er sagt sich, mein A8o ist gut auf diesem Board, aber mit einer Riverbet krieg ich oft bessere Asse zum Folden.
Hätte er 100% WTS müssten wir auf jeden Fall callen. Also ist viel WTS eher ein Grund zu callen oder nicht?
Trotzdem ist der WTS für mich nicht Grund genug auf diesem Board zu callen, aber wie gesagt, ist das nur grob geschätzt und ich habe eigentlich keine Ahnung ;)

OnkelHotte
BlackMember

Original von Scipio

Original von OnkelHotte

Original von Scipio

Also bei einem Fisch mit viel WTS kann ich mich nicht drauf verlassen, dass er das Outs/Odds Verhältnis korrekt berechnet und rational danach spielt.
Daher könnte Villain sich hier sagen, hey, ich hab doch 6 Outs mit QJo und bis zum River durchcallen oder er sagt sich, mein A8o ist gut auf diesem Board, aber mit einer Riverbet krieg ich oft bessere Asse zum Folden.
Hätte er 100% WTS müssten wir auf jeden Fall callen. Also ist viel WTS eher ein Grund zu callen oder nicht?
Trotzdem ist der WTS für mich nicht Grund genug auf diesem Board zu callen, aber wie gesagt, ist das nur grob geschätzt und ich habe eigentlich keine Ahnung ;)

okay ich hab vorhin das "auch" übersehen. generell stimme ich dir überein, dass gerade fische die leute sind, von denen man bluffs inducen kann.

bei 48/12/0,9/43 habe ich dem gefühl nach viel mehr bluffs induced als von 29/20/2,9/33.

Teilen: