Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 10 / 20 c/r flop c/r turn

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

unknown

1. gut so?
2. mach ich den move auf jede turn karte?
3. und wenn er den turn called, wie dann den river (ui) ? c/c?

Party Poker 10.00/20.00 Hold'em (6 handed) link

Preflop: Hero is BB with A♣, 6♣.
1 folds, MP raises, 3 folds, Hero calls.

Flop: (4.50 SB) 7♣, 2♥, A♦ (2 players)
Hero checks, MP bets, Hero raises, MP calls.

Turn: (4.25 BB) 9♣ (2 players)
Hero checks, MP bets, Hero raises, MP folds.

Final Pot: 7.25 BB.

9 Antworten

ich dachte es wäre standard, in so einer situation c/c all the way UI zu spielen

FiSheYe
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

Hmm, nicht unbedingt, denke aber ohne spezifischen read ist c/c flop und bei der turnkarte c/r turn besser. Beründung wäre WA/WB..
Gerade gegen Unknown find ich 2 check-raise nicht so gut c/r flop bet turn callt er manchmal sein Pocketpair runter, das macht er aber nicht mehr bei dem c/r am turn. Au�?erdem foldet er häufig eh kein schlechteres Ace und die Gefahr der Freecard ist hier zwar nicht so gefährlich, allerdings verlieren wir ab und an eine BB die er mit nem Pocketpair reingeworfen hätte. Denke c/c flop, c/r turn ist besser.

Scipio
Beigetreten: 22.03.2005
Elite Grinder

Original von TomJetland
ich dachte es wäre standard, in so einer situation c/c all the way UI zu spielen

Ist es in ner normalen WA/WB Situation, aber hier haben wir noch einen FD zusätzlich.

Dennoch calle ich es einfach down, der FD ändert zu wenig und ich hätte gerne noch ne BB aus kleinen pockets etc.

wie würdet ihr improved am river spielen ? ich würde donken.. falls ihr das auch macht, wie balanced ihr die c/c c/c bet line, wenn keine scarecard kommt ? oder würdet ihr gegen thinking player, gegen die das balancen ja erst sinn macht, lieber check raisen..

Fenris Themenstarter
Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

Was war eigentlich mit korns schönem artikel, danach wäre das ein donk flop!

Scipio
Beigetreten: 22.03.2005
Elite Grinder

also nach c/c flop, c/c turn, donke ich mit Flush den River natürlich. Er nimmt hier zu oft nen cb mit Pocket oder spielt bet/fold am River...

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von eSa.Fenris
Was war eigentlich mit korns schönem artikel, danach wäre das ein donk flop!

welchen artikel meinst du?

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Die line bringt so nüscht!

gegen unknwon solltest du das ganz einfach C/C all the way spielen. triffst du den flush am river, dann auf jeden fall donk/3bet!

Teilen: