Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 15/30 KK fold gegen Wishmaster

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
610 Ansichten
TheHulk
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

Party Poker 15/30 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with K, K.
UTG calls, MP calls, 1 fold, Button raises, SB calls, Hero 3-bets, UTG calls, MP folds, Button calls, SB calls.

Flop: (13 SB) 4, 5, 6 (4 players)
SB checks, Hero bets, UTG calls, Button raises, SB 3-bets, Hero caps, UTG folds, Button calls, SB calls.

Turn: (13 BB) T (3 players)
SB checks, Hero bets, Button calls, SB raises, Hero folds, Button calls.

River: (18 BB) K (2 players)
SB bets, Button folds.

Final Pot: 19 BB

SB ist Wishmaster.
Die einzigen Hände die er nach dieser Action haben könnte sind meiner Meinung nach set oder straight (87s).

11 Antworten

Er hatte das Set, sonst macht preflop eigentlich kein Sinn (oder callt Wish suited cons bei der Action?). Auf jedenfall bist du beat, das er mit nem Overpair so abgeht ist unwarhrscheinlich.

Find den Fold hier richtig gut.

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

guter fold? naja, AA QQ wird wish wohl änhlich spielen, ich call das down ab dem turn

TheHulk Themenstarter
TheHulk
BlackMember

Original von Brockie
guter fold? naja, AA QQ wird wish wohl änhlich spielen, ich call das down ab dem turn

ich denke nicht das Wish AA oder QQ im SB preflop callt

Original von Brockie

wish würde QQ/AA preflop 3betten. Er würde mit nem kleineren Overpair kaum so gegen nen TaG preflop3better vorgehen, damit mein ich vor allem den Turnraise.

6Wishmaster6
BlackMember

Hab Hand nachgeschaut, guter Read!

Set 66er warens

OnkelHotte
BlackMember

jez ohne maiks comment gelesen zu haben, das war ein guter fold. wishi würde hier NIE NIE NIE mit ner schlechteren hand den turn checkraisen!

Hättest du auch gefoldet wenn Wishmaster den Turn OOP gebettet hätte? Ich denk mal eher nicht oder?
Kann der Umkehrschluss lauten dass Wishmaster durch den Checkraise den Pot gewonnen hat? Die Tatsache find ich grad ziemlich krass, grade bei dem Riesenpot...

TheHulk Themenstarter
TheHulk
BlackMember

Original von Lucky
Hättest du auch gefoldet wenn Wishmaster den Turn OOP gebettet hätte? Ich denk mal eher nicht oder?
Kann der Umkehrschluss lauten dass Wishmaster durch den Checkraise den Pot gewonnen hat? Die Tatsache find ich grad ziemlich krass, grade bei dem Riesenpot...

Dann hätte ich gecallt und den River natürlich geraist.
Unabhängig davon habe ich in beiden Fällen nicht die Odds zu callen. Das der King am River fällt ist eigentlich uninteressant.

Beigetreten: 24.09.2026

ich folde das niemals auch nicht gegen Wish

Brockie
Elite Grinder

danke loco

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Brockie
danke loco

um mal klay zu zitieren: