Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1x 5/10 sh

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
ALMZ
Beigetreten: 09.10.2005
Oldschool Grinder

so nachdem ich jetzt ne halbe stunde lang wegen der hand als fisch bezeichnet wurde, poste ich die doch mal ...

UTG ist maniac (67/30/6.0/40 hände)
SB (43/11/1.2/142)
BB (80/13/0.8/20)

PokerStars 5/10 Hold'em (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with Q, K.
UTG raises, 1 fold, Hero 3-bets, SB calls, BB calls, UTG caps, Hero calls, SB calls, BB calls.

Flop: (16 SB) 8, 5, J (4 players)
SB checks, BB checks, UTG bets, Hero calls, SB calls, BB calls.

Turn: (10 BB) T (4 players)
SB checks, BB checks, UTG bets, Hero calls, SB calls, BB calls.

River: (14 BB) A (4 players)
SB checks, BB checks, UTG bets, Hero raises, SB calls, BB folds, UTG 3-bets, Hero caps, SB calls, UTG calls.

Final Pot: 26 BB

preflop: isolation 3-bet gegen maniac
flop: aufgrund des gro�?en pots calle ich auf die overcards (bin mir hier aber nicht sicher, da ich nicht last to act war)
turn: gro�?er pot, overcards + oesd
river: nice :)

warn die calls (insbesondere am flop) korrekt?

2 Antworten

Bis auf den Flop ist alles Standard. Problematisch ist der Call am Flop deshalb, weil du eventuell 2 Bets zahlen musst, wenn SB oder BB was getroffen haben. Es ist aber mehr als fraglich, ob die den Preflop Capper mit nem Caller hintendran checkraisen. Und selbst wenn du nen Checkraise miteinplanst, kannst du immernoch mit 2SB den Call am Flop machen, da du implied odds hast.
Doof ist allerdings auch, dass deine Outs nicht gut sein können, aber der Maniac capt doch eh mit allem und die anderen sind Fische. Ich finde daher den Flopcall mit implied Odds gut.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

auch ohne implied odds kann man das callen. wenn keiner raised hast du 17-1 odds und selbst bei einer raise sind es noch 10-1. Da der gegner maniac ist, mu�?t du nicht so stark discounten. 4 outs hast du allemal, allein der backdoor str8 sind ja schon 1.5

Teilen: