Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2/4: cb Turn mit Khigh?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$131,00:104/29/22/2,8/38/23/33/58;Hero$128,50:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T♦, K♥
2 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls.

Flop: (4,50 SB) 2♥, 4♥, A♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3,25 BB) 4♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.

nochmal for Free-SD gegen 5x, 3x betten? Villain ist allerdings aggressiv, er könnte vielleicht auch nen FD c/c c/r. Und ich will keinn c/r sehen, außerdem bekomme ich mit cb eine Freecard auf meine 6 Outs gegen kleine Pairs, vielleicht ist er auch wea und spielt das Ass wa/wb dann spare ich auch 1 BB.
River: (3,25 BB) A♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Was tun am River gegen eine bet
a) bei dieser Karte?
b) bei einer blank?

Diese Karte wird er wohl eher bluffen da der FD vom Flop ankommt, außerdem habe ich jetzt 2x beat, das Ass bei ihm ist unwarscheinlicher geworden, daher hätte ich hier gecallt, ein blank gefoldet, wie seht ihrs?
Final Pot: 3,25 BB

4 Antworten
tamo
Beigetreten: 23.05.2007
Oldschool Grinder

ich seh uns am Turn häufig ahead gegen seine Floppeels auf dem Board. Eigentlich möchte ich hier lieber gg potentielle 6+outer protecten und bette daher selber diesen Turn.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ich glaub nicht dass der ein A wawb spielt. 2x und 4x und alle gutter seh ich in seiner range, flushdraws cc cr find ich eher unwahrscheinlich, spricht für mich einiges für bet turn.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Das Board ist doch gut zum semibluffen und ein A-high sehe ich ihn auch selten bis nie wa/wb spielen. Eine 4 improvt allerdings am Turn.

Ich würde entweder behind checken und aufgeben oder zweimal barreln.

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Bet finde ich gut. C/R saugt in dem Spot, da man halt sehr sehr oft beat ist aber die Range so knallhart polarisiert bei den meisten.

Schwer erstmal davon wegzukommen, wenn man gecr wird.
As played - bet River. C/R ist sehr sehr unwahrscheinlich aus vielerlei Gründen, man freerollt quasi => Bet.

Teilen: