Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2/4: klare valu3-bet am River verpasst?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
44 Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$103,00:///////;BB$77,00:06/67/50/3,0/50/-/-/0;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 7♣, J♦
Hero raises, BB calls.

Flop: (4,00 SB) 2♦, 3♦, 7♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

Turn: (4,00 BB) 8♥ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

River: (8,00 BB) J♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

habe ich hier eine klare 3-bet verpasst? Eigentlich sind ja nur J3 und J2 in seiner Range, die Straight und den Flush kann er nur zufälligerweise getroffen haben.
Final Pot: 12,00 BB

3 Antworten
tamo
Beigetreten: 23.05.2007
Oldschool Grinder

ich glaub in dem Spot ist nen Call besser, da es einfach viel mehr Straight und Flushmöglichkeiten gibt, die dich beaten, als 2pairs, die du noch schlägst.
Es ist halt auch einfach unwahrscheinlicher, dass er selber nen Jack hält, weil 2 schon im Spiel sind.

So ohne History gegen den Gegner, hast du hier halt nicht die 66% Equity, um zu 3betten.

HamburgmeinePerle Themenstarter
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

ja, aber die Straight ist nur mit Td9d in seinr Range, ich kann einfach nicht davon ausgehen, dass er so dumm ist und ein Monster so delayt, weil er mit 3-bet Turn im Mittel mehr Value bekommt und den Flush kann er ja auch nur mit 3x, 2x halten, PPs können nicht suited sein und wenn er die 7 hat, hat er ebenso keine 2 :heart:.

Wenn man von einem nicht völlig braindead Villain ausgeht, ist seine Range am River sehr klein, allerdingssind eben auch wenig bessere Hände drin, wobei es natürlich einige 3x und 2x Kombos mit nem Flush gibt im Vergleich zu J3 und J2, von daher hast du wohl recht.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

9d6d und 3hXh und 2hXh schlägt dich hauptsächlich + einige komische kombos wie AhX (>9)h .. du schlägst nur J2 und J3, wovon nicht mehr soviel möglich ist. würde nur callen.

Teilen: