Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2/4 Fr AQo

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
Sascha26
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Hand 1

no reads

Party Poker 2/4 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP2 with A, Q. MP3 posts a blind of $2. CO posts a blind of $2.
1 fold, UTG+1 calls, MP1 calls, Hero raises, MP3 (poster) calls, 4 folds, UTG+1 calls, MP1 calls.

Flop: (10.50 SB) Q, 7, K (4 players)
UTG+1 checks, MP1 checks, Hero bets, MP3 calls, UTG+1 calls, MP1 folds.

Turn: (6.75 BB) 5 (3 players)
UTG+1 checks, Hero bets, MP3 calls, UTG+1 folds.

River: (8.75 BB) J (2 players)
Hero bets, MP3 folds.

Final Pot: 9.75 BB

Als ich den Flop sah, wurde mit schlagartig schlecht :) Aber bet musste ja sein, gegen raise hätte ich gefoldet. Tja beide callen hier und dann stehe ich da mit meinem Talent. Ich bette einfach nochmal mit der intention auf nen raise zu folden. Einer foldet der andere bleibt drin, raised aber nicht. ......Was kann der als preflop limper haben. Wohl alles mögliche.... Der J am River macht die Sache auch nicht besser, trotzdem entscheide ich mich nochmal zu betten weil ich davon ausgehe er hatte nur den flushdraw. Richtig gespielt ?

5 Antworten
captainsepp
Beigetreten: 24.01.2005
Elite Grinder

call river
er bettet hier oft mit nem bustet flush draw

edit: lol grad gesehen dss du ja river better bist^^
check call river ;)

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

also bei dem board und der hand präferiere ich auch C/C river!

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

macht ihr mit middle pair auf einem 3-suited board gegen 3 gegner immer ne bet am flop?

Menace78
Beigetreten: 02.10.2005
Elite Grinder

@ Tazz: Ja. Wenn Du Preflop-Raiser bist MUSST Du meiner Meinung nach hier betten. Die anderen können ja nicht wissen, dass Du selbst kein Karo auf der Hand hast und der Flop kann die Gegner genauso scaren wie Dich.

Oft bekommst Du hier auch zusätzlichen Value, weil quasi jedes Karo bis zum River auch ohne Pair called und UI dann foldet.

Zur Hand: Ich hätte auch c/c gespielt.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

und dich oft genug nen K runter callt...
gegen 2 gegner kann ich das ja noch verstehen, aber 3, NAJA...

Teilen: