Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2/4 mal wieder ein paar Hände :)

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

1) Hier wollte ich eigentlich per checkraise defenden und infos bekommen... bet flop ist hier imo einfach nur dumm. comments?
Party Poker 2.00/4.00 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is SB with K♦, J♣.
UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 calls, 2 folds, Button calls, Hero completes, BB checks.

Flop: (8.00 SB) J♦, 5♥, 7♥ (8 players)
Hero checks, BB checks, UTG checks, UTG+1 checks, UTG+2 checks, MP1 checks, MP2 checks, Button checks.

Turn: (4.00 BB) J♠ (8 players)
Hero bets, BB folds, UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 folds, MP2 folds, Button folds.

River: (8.00 BB) 3♥ (4 players)
Hero bets, UTG raises, UTG+1 folds, UTG+2 calls, Hero calls.

Final Pot: 14.00 BB.

2)

Preflop: Hero is SB with 9♣, 9♥.
UTG raises, 4 folds, MP3 calls, 2 folds, Hero calls, 1 folds.

Flop: (7.00 SB) 3♣, 7♣, 6♦ (3 players)
Hero checks, UTG bets, MP3 raises, Hero 3-bets, UTG folds, MP3 calls.

Turn: (7.00 BB) 3♥ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

River: (9.00 BB) A♠ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Final Pot: 11.00 BB.

3)
Party Poker 2.00/4.00 Hold'em (9 handed) link

Preflop: Hero is SB with J♠, T♠.
2 folds, MP1 calls, MP2 calls, 2 folds, Button calls, Hero completes, BB raises, MP1 calls, MP2 calls, Button calls, Hero calls.

Flop: (10.00 SB) Q♣, T♥, 9♥ (5 players)
Hero checks, BB bets, MP1 folds, MP2 calls, Button calls, Hero calls.

Turn: (7.00 BB) 4♠ (4 players)
Hero checks, BB checks, MP2 checks, Button checks.

River: (7.00 BB) 7♦ (4 players)
Hero checks, BB bets, MP2 calls, Button folds, Hero folds.

Final Pot: 9.00 BB.

4)

Preflop: Hero is MP2 with A♣, Q♥.
2 folds, UTG+2 calls, 1 folds, Hero raises, 2 folds, Button calls, 2 folds, UTG+2 calls.

Flop: (7.50 SB) 6♠, K♦, 7♦ (3 players)
UTG+2 checks, Hero bets, Button calls, UTG+2 calls.

Turn: (5.25 BB) 8♠ (3 players)
UTG+2 checks, Hero checks, Button checks.

River: (5.25 BB) Q♦ (3 players)
UTG+2 bets, Hero folds, Button folds.

Final Pot: 6.25 BB.

5)

Preflop: Hero is UTG+2 with Q♠, T♠.
1 folds, UTG+1 calls, Hero calls, 1 folds, MP2 calls, 4 folds, BB checks.

Flop: (4.50 SB) 6♠, K♠, 3♦ (4 players)
BB checks, UTG+1 checks, Hero bets, MP2 calls, BB folds, UTG+1 folds.

Turn: (3.25 BB) 6♥ (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

River: (3.25 BB) Q♣ (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

Final Pot: 3.25 BB.

6)

Preflop: Hero is MP3 with Q♥, J♥.
5 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls.

Flop: (5.50 SB) A♣, J♣, 4♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.75 BB) 5♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

River: (5.75 BB) 6♣ (2 players)
BB bets, Hero folds.

Final Pot: 6.75 BB.

7)

Preflop: Hero is BB with T♦, 6♠.
UTG calls, 3 folds, MP3 calls, 1 folds, Button calls, SB completes, Hero checks.

Flop: (5.00 SB) 6♣, 3♠, 2♥ (5 players)
SB checks, Hero bets, UTG calls, MP3 raises, Button folds, SB folds, Hero 3-bets, UTG calls, MP3 calls.

Turn: (7.00 BB) A♣ (3 players)
Hero bets, UTG calls, MP3 folds.

River: (9.00 BB) 2♦ (2 players)
Hero bets, UTG calls.

Final Pot: 11.00 BB.

8)
er hatte 0.3 aggro wert - ich war mir also zu 80% sicher, dass er JT hat - calldown trotzdem richtig wegen redraw auf tied pot, FH und backdoorflushdraw?

Party Poker 2.00/4.00 Hold'em (9 handed) link

Preflop: Hero is Button with Q♥, K♣.
UTG calls, 3 folds, CO checks, Hero raises, 2 folds, UTG calls, CO calls.

Flop: (7.50 SB) 9♣, 8♥, Q♣ (3 players)
UTG bets, CO calls, Hero raises, UTG 3-bets, CO folds, Hero calls.

Turn: (7.25 BB) K♦ (2 players)
UTG bets, Hero calls.

River: (9.25 BB) Q♠ (2 players)
UTG bets, Hero raises, UTG calls.

Final Pot: 13.25 BB.

9)

Preflop: Hero is BB with 8♦, T♣.
UTG calls, 1 folds, MP2 calls, 3 folds, SB completes, Hero checks.

Flop: (4.00 SB) T♠, 7♦, J♠ (4 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets, MP2 calls, SB calls, Hero calls.

Turn: (4.00 BB) 9♠ (4 players)
SB checks, Hero bets, UTG folds, MP2 calls, SB folds.

River: (6.00 BB) K♣ (2 players)
Hero bets, MP2 raises, Hero calls.

Final Pot: 10.00 BB.

10)

Preflop: Hero is UTG with Q♦, A♣.
Hero raises, 1 folds, UTG+2 calls, 1 folds, MP2 calls, 5 folds.

Flop: (7.50 SB) 9♦, Q♥, Q♣ (3 players)
Hero checks, UTG+2 checks, MP2 bets, Hero calls, UTG+2 folds.

Turn: (4.75 BB) K♥ (2 players)
Hero bets, MP2 calls.

River: (6.75 BB) 5♦ (2 players)
Hero bets, MP2 raises, Hero 3-bets, MP2 calls.

Final Pot: 12.75 BB.

11)

in solchen Situationen vielleicht eher einfach calldown, weil er den preflop capper schon am flop raised?

Preflop: Hero is UTG+1 with Q♠, Q♣.
UTG checks, Hero raises, 2 folds, MP3 calls, 1 folds, Button 3-bets, 3 folds, Hero caps, MP3 calls, Button calls.

Flop: (15.00 SB) J♦, 9♠, 3♠ (3 players)
Hero bets, MP3 raises, Button folds, Hero calls.

Turn: (9.50 BB) 8♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero raises, MP3 3-bets, Hero calls.

River: (15.50 BB) K♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 17.50 BB.

7 Antworten
weyoun
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

1) bet flop du hast top pair 2 best kicker was willst du mehr
2) schade keine reads ,, evtl 3bet preflop ,, ansonsten check call river "play bluff induce" und wenn er nicht blufft checked er auch manchmal ne bessere hand und du verlierst 1 bb weniger
3) bet flop ,,,,why you play check call mit nem oesd + middle pair ??
4) okey,, wobei wenn das sehr loose player sind kann man auch turn noch betten bei unknown gegnern ok so
5) bet turn !!!! unterschätze nicht die macht der fold equity
6) okey aber solche einzelnden folds am river im hu nur selten anwenden wenn zb selbe situation am selben tisch nen pa runden später nochmal passiert dann chech call sonst fangen die an den river mit jedem müll zu bluffen
7) puh hätte auch hier check call river gespielt die einzige hand die du noch schlägst ist wenn er 3x oder 78 hat was anderes fällt mir kaum ein
8) puh wieviele hände hattest du von dem ,, der wird hier meiner meinung nach nur ca zu 20 % tj haben die restlichen prozente fallen auf top pair + x two pair flushdraw oder set evtl noch straight draw
gegen 2pair haste outs gegen flush hast redraw mit deinem k ,, du bist in position hätte flop gecapt und wenn er am turn bettet hätte ich hier mit dem k raise gemacht,, der hat hier häufiger schlecteres 2 pair als ne hand die dich schlägt
9) puh der check call ist hier wegen dem 2 suited board und dem kleinen pott äu�?erst fragwürdig aber ok wenn man so spielt war der rest der hand auch gut gespielt
10) bet flop !!!!! ,, wie unauffällig bei dem board als pfr raiser nur zu checken,
11) 3bet flop ,, wenn er das dann capt calldown,,

fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

1) würde checkraise vorziehen. die leute die draws getroffen haben müssen raus, und durch normalen bet bekommt man die nicht raus.

pKay Themenstarter
pKay
BlackMember

1) also ich finde die check/raise idee nicht schlecht^^

3) hier hab ich aufgrund der 1 card OESD und dem 2 suited board nicht gebettet... ist das so ein grober fehler?

8) wei�? nicht,... ich hab manchmal anhand von stats, bet geschwindigkeit und board einfach im Gefühl, dass ich hinten liege... Hinter den bets von so einem passiven Spieler liegt dann oft einfach zu viel confidence, so dass ich einfach aus Erfahrung auch oft recht haben, wenn ich sie auf bestimmte Hände setze; das wirkt direkt am Tisch einfach anders als wenn man sich nachträglich nochmal die hand anguckt...

weyoun
BlackMember

1) das problem ist wenn du checkst und der nächste bettet und alle calen dann stehst du mit deinem j bis zum river nicht mehr gut da,, gleich bet machen halte ich hier für besser, du willst einzelnde herzen auch zum folden bringen und wenn jmd mit 2 herz raised auch gut dann isoliert er sich oder halt dich ;) aber so bekommst mit dem check call oder check raise da zuwenig leute raus, also bet hat hier mehr vorteile
bet flop
3)jo erstmal bet flop wenn der pfr raiser sich oder dich isoliert hat das hier bei dem board auch vorteile du mu�?t hier deine einigerma�?en starke hand protecten du liegst evtl noch vorne du willst nicht das ein runner runner herz oder runner runner underset what ever dich killt der soll ruhig raisen um die restliche leute mit 2 bets cold zu konfrontieren damit protectest du auch deine outs besser
bet flop
8)jo nun interressant wäre hier zu wissen wieviel hände du insg von ihm hattest damit man den 0,3 aggro wert besser beurteilen kann also hätte halt so gespielt wie im thread oben beschrieben wenn ich nur wenig oder mittelmä�?ig wenig hände von ihm habe,, (und man hat ja meistens eher wenige als viele hände von nem gegner

pKay Themenstarter
pKay
BlackMember

Es waren entweder 54, 45 oder 76^^... Aber so in dem Dreh.

weyoun
BlackMember

mmh ja bei sowas könnte man auch die hand so zu spielen,,: call den 3 bet flop nur und mach dann raise turn (kam kein flush am turn und man selber schlägt gegnerischen twopair)

GTAm
Beigetreten: 01.02.2005
PokerStrategist

Auch nochmal meine Meinung dazu:

1) Bet Flop. Selbst wenn erst der Button setzt und du raist bekommt jeder Draw 5.5-1 und bei dem Family-Pot noch entsprechende implied Odds. Da kickst du keinen Draw raus.
Mach den Pot gro�? und stelle dich darauf ein, dass du regelm�ig ausgedrawt wirst.
Dafür lohnt es sich, wenn du gewinnst.

2) Schwierig. Der 3-bet gefällt mir eigentlich und hat sein Ziel auch nicht verfehlt. Ich finds OK so. Evtl. c/c River.

3) Bet Flop! Was besseres kann dir doch nicht passieren, als mit so einer Hand direkt vorm PF-Aggressor zu sitzen. Protect it, baby ;)

4) Joa, der Check am Turn ist für mich OK. Beide wirst du nicht rauskriegen. Aber der Fold am River ist weak, finde ich. Call!
Du wirst öfter als die erforderlichen 16% vorne liegen.

5) Bet Turn, um ihm die Chance zum Fold zu geben. Bet River for Value

6) Joa, kann man so machen. Wenn er aggressiv ist, eher ein Call, wenn er passiv ist, eher ein Fold.

7) Puh, finde ich fast ein bi�?chen overplayed. C/C River ... sonst wei�? ich nicht so genau.

8) Klar, Call auf jeden Fall OK. Hätte den Turn vermutlich sogar nochmal geraist.

9) Jepp, genau mein Ding.

10) Bet Flop! Ein PFR, der den Flop gegen zwei Gegner checkt, hat immer irgendwas vor ;)

11) Ich würd den Flop cappen und wenn er dann weiter pusht runtercallen.

Teilen: