Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2/4 River

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
Heiso
Beigetreten: 12.06.2006

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $2(BB) Poker Stars
SB ($49.50)
Hero ($206)
CO ($220)
BTN ($90)

Dealt to Hero Q♦ Q♣

CO raises to $4, fold, SB calls $3, Hero raises to $6, CO raises to $8, SB calls $4, Hero calls $2

FLOP ($24) Q♥ T♣ A♦

SB checks, Hero checks, CO bets $2, SB calls $2, Hero raises to $4, CO calls $2, SB calls $2

TURN ($36) Q♥ T♣ A♦ 9♦

SB checks, Hero bets $4, CO calls $4, SB folds

RIVER ($44) Q♥ T♣ A♦ 9♦ K♣

Hero bets $4, CO raises to $8, Hero calls $4

Was mache ich am River die Karte gefällt mir nicht wirklich? b/f b/c c/c

Er kann natürulich AQ AK, 99, TT haben, gegen KK AA JJ bin ich hinten. -> b/f ? Richtig!

38 21 38 2.3 155 Hände

11 Antworten
yanekk
Beigetreten: 25.12.2005

wieso bist du gegen TT, 99 hinten?

ansonsten kommts auf den gegner an, aber wohl fühlen würd ich mich nicht unbedingt mit nem fold.

Heiso Themenstarter
Heiso
Beigetreten: 12.06.2006

Sorry. Gegen 99 und TT bin ich vorne.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

AQ, AA, TT u. 99 sehe ich ihn eigentlich nicht so spielen. aber es ist evtl. möglich, dass er AK so spielt oder glaubt, er hat mit KQ ein valueraise.
ich würd's daher auf jeden fall betten und gegen den auf ein raise auch callen.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

crying call bei der potsize..
aber
cc river ist besser.. nach dem cap biste hinten bzw hast viel zu wenig equity für ne valuebet (du musst ja callen..) .. JJ, AA, KK 12 kombos vs AK nur 9!
sicher kannst du ihm andere ranges geben.. fallen auch mehr J rein.. verändert sich nicht viel daher..
pack noch vom mir aus 99 TT dazu wenn er JJ raised kannste immer noch nicht v-betten; AQ wird nicht callen.. von daher bekommst mit bet auch nix..

akent
Beigetreten: 05.12.2007

niemand raist hier kq for value...
Finde c/c am besten, weil er AK selbst valuebeten könnte eben gegen AT AQ, und ich auf ein raise weder folden noch callen mag.

Roblow

Original von akent
niemand raist hier kq for value... /quote]

gegen unknown würde ich das nicht unterschreiben...

akent
Beigetreten: 05.12.2007

Du hasts ja auch geschrieben... dass da KQ gevalueraist wird... wär ziemlich behämmert 2 posts später das gegenteil zu unterschreiben

Roblow

Original von akent
Du hasts ja auch geschrieben... dass da KQ gevalueraist wird... wär ziemlich behämmert 2 posts später das gegenteil zu unterschreiben

wer lesen kann ist klar im vorteil...!

ich hab geschrieben, dass er glaubt er habe evtl. ein valueraise...

das ist ein kleiner aber feiner unterschied.

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007

Original von akent
Finde c/c am besten, weil er AK selbst valuebeten könnte eben gegen AT AQ, und ich auf ein raise weder folden noch callen mag.

this

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

Original von Heglaf

Original von akent

this

this

:)

btw: spectra: AA ist nicht in seiner range am river.

knackpunkt ist hier, dass villain AK selbst valuebettet am river.
es gibt also kaum holdings, die villain callt, aber sonst behind checken würde, AQ hätte ja auch vorher gereraist.

schiep
Beigetreten: 11.04.2006

KQ wär ein advanced bluffraise mit blockerplay. Glaube aber nicht, dass der Gegner so advanced ist.

Wenn der Gegner nicht so der handreader ist, und auf einen c/r KK nicht 3betten würde, könnte man gegen schlechte C/R spielen.
Ansonsten find ich C/C auch gut.

Teilen: