Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2/4 SH 88 Calldown + 62s overplayed gegen TAG

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Pre-flop: (1.5 SB, 5 players) Hero is CO 8♣ 8♦
UTG raises, Hero 3-bets, 3 folds, UTG calls

Flop: 2♦ 6♣ Q♥ (7.5 SB, 2 players)
UTG bets, Hero calls

Turn: 4♣ (4.8 BB, 2 players)
UTG bets, Hero calls

River: J♦ (6.8 BB, 2 players)
UTG bets, Hero calls

Gegner: Tag

Calldown auf die Donk oder hat er mich expolited?

Pre-flop: (1.5 SB, 5 players) Hero is BB 2♦ 6♦
3 folds, SB raises, Hero calls

Flop: 2♠ 8♠ 6♣ (4.0 SB, 2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls

Turn: 7♥ (4.0 BB, 2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets, SB calls

River: A♦ (10.0 BB, 2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets

Gegner: Tag

Overplayed?

6 Antworten

1) Bei ner Standard-UTG-Raising-Range liegst du am Flop nur gegen 77 und nen Bluff vorne. Das Board ist dry und ich seh ihn hier kaum mit A- oder K-high donken. Nur für ne Note hier wa/wb ? Ich weiss nicht ! Aber direkt am Flop folden find ich auch krass !

Thoughts ?

2) C/F-->r/T ? Der kann hier doch alles contibetten. Auf ne 3-bet call ich dann nur noch runter.

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

weitere Meinungen?

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

1) So und nicht anders.

2) Default solltest du hier call flop raise turn spielen. gegen aggressiven TAG auf eine 3bet cappen. As played ist die Riverbet krass overplayed. Das war jetzt das erste mal in 20 Händen, dass du Spew gespielt hast. (Siehss als Kompliment, denn die meisten Hände sind ja gut gespielt:))

Hier könnte man gegen reasonable TAG fast schon über einen Herofold nachdenken. Ein TAG wird hier einfach NIE NIE NIE NIE NIE NIE bluffen nach der Action mit net Hand, die du schlägst!

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

zu 1)

aber hat er mich mit seiner Donk nicht expolieted um mich gerade weil die Donk von einem Tag so komisch ist zu einem Calldown zu verleiten? Was schlage ich auf dem dry Board? Semibluffen kann er nicht.

zu 2)

ich Raise den Flop, damit es als schwäche interpretiert wird, um so einen Calldown von A high zu inducen. Ich raise hier auch mal Sets in der Hoffnung eine 3 Bet zu bekommen.

Wieso ist meine riverBet aufs A overplayed? Du meinst sicherlich die 3-Bet...

Das ist übrigens auch eine Hand die ich gewonnen habe, wo ich mir aber sicher war, dass es nicht so dolle war...

Er hatte A9o

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

zu 1) denkst du hier über fold nach? never never never! hier denke man nur über einen valueraise nach. ein TAG hat hier eher selten die Q.

zu 2) Das ist eine hand, die trotz winn sehr böse overplayed war, auch wenn du gewonnen hast, hast du hier am river einen -EV raise gemacht.
das ist wirklich wichtig, dass man einsehen muss, dass auch winnerhände krasse leaks haben können:)

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

zu 1)

Wo würdest du denn raisen und gegen was siehst du dich vorne?

ps Er hatte die Q :(

zu 2)

Ich habe dem auch nicht wiedersprochen, dass ich die Hand dumm gespielt habe am River...

Das Play vom Gegner war aber auch nicht so dolle...

Teilen: