Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2/4 SH - Pocketpair gegen A am Turn OOP

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
animated
Beigetreten: 30.01.2007
Oldschool Grinder

ka, das As am Turn hat mich ausm "Konzept" gebracht und hab dann nur noch runtergecalled, falls er bluffen moechte. -> Bet/Fold Turn? Aber irgendwie nutzen viele so ein As am Turn fuer Bluffraises, deshalb wollt ich check/call for bluff induce spielen. Falsch? thx

PokerStars 2.00/4.00 Limit Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

Stats
CO (51/15/1.6/33) (72h)

Preflop: Hero is BB with 5♣, 5♥
1 folds, CO raises, 2 folds, Hero calls.

Flop: (4.50 SB) T♠, 2♥, 2♦ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO calls.

Turn: (4.25 BB) A♠ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

River: (6.25 BB) 6♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero folds\.

Final Pot: 7.25 BB.

9 Antworten
Sense
Beigetreten: 23.11.2005
Oldschool Grinder

also nach dem raise bet ich jeden turn, vielleicht würde ich bei den wts nen c/r 4 free sd probieren sieht zwar blöd aus aber nen raise will ich am turn nicht bekommen, und das A ist ja optimal dafür.
b/f turn find ich zu weak ma sehen was nen hb sagt

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

Ich verstehe irgendwo das du auf n raise nicht folden möchtest, aber wenn wir davon ausgehen das ein p.f.r. mit entweder einem poket oder 2 hohen Karten passiert bist du beim poket vermutlich hinten, und auch bei 2 hohen giebt es sehr viel das dich jetzt schlägt, sollte er sowas geraist haben wie JQ oder QK hat er 10 outs gegen dich. Ich denke hier kannst du b/f am Turn spielen.
Aber am wichtigsten bei der Hand ist wohl das wenn du den Turn c/c spielst, und am River kommt ne blank (was ja hier der Fall ist) würde ich das durchziehn. Ansonsten kannst dir die Bet für den call am Turn sparen.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

hier spiel ich bet/call turn und c/f river gegen tags um freesdraises und K high semibluffs abzufangen. bet for bluffinduce.

Pherseus
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

der Gegner ist hier ja aber kein TAG. Trozdem auf einen raise am Turn callen oder können wir dann bet/fold spielen?

Cornholio
Oldschool Grinder

wenn die stats live wären fänd ich c/c c/c gut, weil der dumm genug aussieht um 2 mal zu betten wenn wir checken :)

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

am turn geht unsere EQ ganz schön runter.

Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 73.185 % 72.975 % 0.420 % 26.605 % 55+, A3s+, K8s+, Q9s+, A5o+, K9o+, QJo
Spieler 2: 26.815 % 26.605 % 0.420 % 72.975 % 5d5c

Wegen GS und SD (den der imo eher nicht 2x bettet) wäre ne Turnbet nochmal wichtig. Auf raise ist es dann doch eher ein fold gegen den.

Sense
Beigetreten: 23.11.2005
Oldschool Grinder

yo hatten die hand schon mit milamber durch sind auch auf b/f gekommen

Cornholio
Oldschool Grinder

wir ham ja hier nur 70 hände, daher ist bet/fold zwar möglich, bei der freaky tendenz und unknown aber ne line mit sd auch nicht schlecht.

Hasenfalle

Teilen: