Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2/4 SH riverplay value bet IV

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
Diamenix
Beigetreten: 03.04.2006
Oldschool Grinder

(VPIP/pfr/af/wts)(hands)
BU(31,3/15,7/2,8/46,4)(83)
SB(51,4/28,6/1,0/42,1)(35)

Preflop: Hero is UTG with 7♦, 7♥.
Hero raises, 1 fold, Button calls, SB calls, 1 fold.

Flop: (7 SB) 5♣, T♥, T♦ (3 players)
SB checks, Hero bets, Button calls, SB folds.

Turn: (4.50 BB) 3♠ (2 players)
Hero bets, Button calls.

River: (6.50 BB) J♠ (2 players)
Hero checks, Button checks.

Final Pot: 6.50 BB

c/c oder value bet?

4 Antworten
noap_
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

b/c River. Eine T hätte er wohl am Turn geraised. Außerdem called er noch einige schlechtere Hände auf deine Bet.

Diamenix Themenstarter
Diamenix
Beigetreten: 03.04.2006
Oldschool Grinder

Kann mir leider nicht vorstellen, dass es hier für eine valuebet reicht. ist c/c for bluffinduce bei einem af von 2,8 nicht besser?

ps: danke für die antwort auf: 2/4 SH riverplay value bet II .... sehe ich genauso wie du!

ribpoker
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Ich sehe hier eine klare value bet am river. Deine Bedenken könnte ich nachvollziehen bei einem K oder A am River aber nicht bei nem J. Ansonsten keinerlei Straight oder Flushgefahr.

Außerdem: selbst ein J wird sich am River ein Raise stark überlegen, da er die T bei Dir fürchten muss.
Die calls von Villain deuten für mich auf OC hin. Aber in Kombination mit einem Jack sehe ich nur KJ und QJ, da er AJ sicher aggressiver gespielt hätte. Er kann auch any Ace callen und natürlich jedes kleine Pocket pair.

Alles in allem sehe ich wesentlich mehr Möglichkeiten zu einer schlechteren Hand, die er callt, als zu einer besseren, die er raist.

Bluff induce ist bei diesem Gegner zwar generell ein guter Gedanke, aber kann er wirklich davon ausgehen, dass Du den river für eine popelige bet foldest, wo er bisher noch keinerlei Aggression gezeigt hat? So blauäugig kann er doch fast nicht sein.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Bet River. Der Gegner hat bei bei der Aggression und call call bei diesem Board oft A high oder ein kleineres Pocket. J ist sehr unwahrscheinlich weil dort nur AJ in Frage kommt. Mit KJ oder QJ würde er wohl kaum beide Streets callen.

Teilen: