Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2/4: unraised Pot, Lowpair auf drawy Board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$127,00:136/27/19/4,3/34/31/33/17;Hero$134,50:///////;CO$32,00:39/56/8/1,0/45/25/0/90;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♠, 8♣
MP3 folds, CO calls, BU folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (3,00 SB) 9♥, 8♦, T♥ (3 players)
SB bets, 2 folds, SB gets uncalled bet back.

was meint ihr hier zu einem direkten Flopfold? Ich habe zwar ein Pair und den Gutshot, allerdings close ich die Action nicht, der Pot ist klein und wenn ich noch ahead bin habe ich viele Outs gegen mich.

Würdet ihr hier Q9 raisen? Wie siehts mit 9x ohe Draw aus?
Final Pot: 1,50 BB

2 Antworten
tamo
Beigetreten: 23.05.2007
Oldschool Grinder

irgendwie finde ich hier jedes Play nicht so verkehrt. Fold ist okay mit lowpair, wo die Gegner halt oft ne 9 oder T gehittet haben und man nur noch auf 4 Outs drawt, da die Q ja meistens reverse dominated ist.

Mit Q9 würde ich den Flop dann jedoch Raisen, da ich mich hier zu oft noch ahead sehe gg. die Bet von SB. Ich traue ihm hier durchaus zu nur einen Draw so zu spielen und selbst wenn er nen Pair bettet, schlagen wir die meisten 9x bzw. 8x Hände.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

find ich auch sehr knapp alles. je nach SB kann alles gut sein, in jedem fall wird keine line deutlich schlechter als die andern 2 sein. ich folds auch mal ganz gerne. mit 9x würd ich eher raisen.

Teilen: