Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 hände

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
11 Ansichten
fylipp
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

hab jetzt ne 1 monatige pokerpause hinter mir wo ich mich auch 0 mit theorie beschäftigt habe und muss sagen, dass relativ viel von meinem pokerskill (wenn er denn überhaupt mal da war :P) verloren gegangen ist.. find ich ziemlich erschreckend wie schnell das geht

darum hier mal ein Paar hände zum auffrischen:

CO: 42/26/2.2/40
wollte nicht 2 bb für den river zahlen, andererseits müsste ich den river fast schon wieder callen

2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♣, T♣
MP2 folds, MP3 raises, CO calls, BU folds, Hero 3-bets, BB folds, MP3 calls, CO calls.

Flop: (10.00 SB) Q♥, K♠, 7♣ (3 players)
Hero bets, MP3 folds, CO calls.

Turn: (6.00 BB) 3♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

River: (8.00 BB) 5♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero folds.

Final Pot: 9.00 BB

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$78.50:10151/22/17/2.1/35/46/20/54;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 7♣, K♦
4 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4.00 SB) 6♠, 4♣, 6♣ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (3.00 BB) 3♦ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls.

River: (7.00 BB) K♥ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Final Pot: 13.00 BB

1 Antwort
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

1) Finde ich in Ordnung gegen den Fish. Der ist recht aggro. Balancing nicht so wichtig. Würde den River dann aber auch check callen

2) Würde ich am River nicht check raisen. Entweder er hat hier wirklich die STraight oder Trips oder einen busted Draw. Gegen beides ist CR nicht gut. Check/call River.

Teilen: