Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 Hände Multiway

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
theomuzi
Beigetreten: 05.10.2006

1.)

Full Tilt 10/20 Hold'em (5 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG with K, T.
Hero raises, MP calls, Button calls, SB calls, BB calls.

Flop: (9.50 SB) J, 7, 3 (5 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, MP folds, Button raises, SB calls, BB calls, Hero calls.

Turn: (8.75 BB) A (4 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, Button bets, SB calls, BB calls, Hero calls.

River: (12.75 BB) 4 (4 players)
SB checks, BB checks, Hero ???

BU: 45/19/1/44

Am Flop for Value 3-betten und unsere Hand mehr oder weniger offen legen, oder lieber passiv bleiben? Wenn wir 3-betten, bet Turn oder check?

As played, donk River oder den c/r versuchen?

2.)

Full Tilt 10/20 Hold'em (6 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is SB with 6, 6.
1 fold, MP raises, 1 fold, Button calls, Hero calls, BB calls.

Flop: (8 SB) 9, 4, 8 (4 players)
Hero checks, BB checks, MP bets, Button calls, Hero ???

MP: 49/19/1.2/35
BU: 47/27/1/37

Standard c/r, wenn wir HU sind. Ändert sich durch den Caller was?

Wie spielen wir verschiedene Turns weiter:

(i)
Turn: (5.50 BB) 9 (3 players)
Hero ???

Bet/Calldown?

(ii)
Turn: (5.50 BB) K (3 players)
Hero ???

Bet/Fold?

4 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

1) Call sehr gut. Die Donk 4handed ist normal fast immer eine Madehand. Sich mit K high isolieren macht wenig SInn. Ich hätte den Flop nach dem Buttonraise aber ge3bettet for value. 4handed mit 33% Equity = 3bet. Ich bin mir am River unsicher. Vom AF zu beurteilen würde ich den River donken! Nen J wird er wohl auch noch callen aber bei der Karte cb spielen. Ich donke hier

2) Ich habe die Line hier noch nicht wirklich erprobt aber ich hätte den Flop hier wohl nur gecalled, da es auf einem 98 Board einige Hände mit 10 Outs gibt wie QT QJ gegen die wir nu schlecht protecten können. Hätte nicht gecheckraised sondern den Flop gecalled und einen guten Turn gedonkt. Ich denke wir können auf einen Raise einen guten Fold finden, da die Gegner beide eher passiv sind. Thoughts? Denke nach cr von uns eher bet fold Turn.

Habe mit Jonas nochmal gesprochen. Es ist schon richtig dass sich die Hand so schwer spielen lässt oop wenn wir nu cc und cc donk kaum gebalanced ist. Die Frage ist halt, ob es gegen diese GEgner wichtig ist zu balancen =/.

@tsunami

Könntest du nochmal auf theomuzi's Frage eingehen, bezüglich des Turnplays bei 1) nach der preflop 3-bet. Unsere hand ist ja dann captain obv. Betten wir dann den turn (wär ja nicht umbedingt 4 value) oder checken wir und hoffen dass die gegner es nicht peilen?

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Kann ich machen klar! Ich hatte die Hand auch nochmal mit Jonas besprochen und er meint auch dass es besser wäre den Flop nur zu callen um unsere Hand nicht so offen zu legen und uns unsere implieds zu erhalten. Es ist aber nicht so einfach die Situation zu beurteilen. Ob 3bet Flop oder call hängt halt auch von einer zentralen Frage ab:

Denken meine Gegner mit und können sie mich auf einen FLushdraw readen oder sind sie so schlecht (je nach Stats und Tableread) dass balancing eher unwichtig ist.

Wenn die Gegner mitdenken dann ist der Call wohl besser aber gegen irgendwelche dummen Fishe ala 40/20/2,0/43 finde ich eine 3bet in Ordnung.

Original von LoveMeOrHateMe
@tsunami

Könntest du nochmal auf theomuzi's Frage eingehen, bezüglich des Turnplays bei 1) nach der preflop 3-bet. Unsere hand ist ja dann captain obv. Betten wir dann den turn (wär ja nicht umbedingt 4 value) oder checken wir und hoffen dass die gegner es nicht peilen?

Teilen: