Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 x Turnplay IP

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
43 Ansichten
OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

1.

Stats
BB (45/16/1.0/42)

Preflop: Hero is CO with Q♥, Q♠
2 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls.

Flop: (4.40 SB) 2♥, A♣, 6♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.20 BB) 5♣ (2 players)
BB checks,

checkbehind oder 2x Valuebet? Foldet jemand auf c/r oder Calldown? Wenn das Board nicht so drawheavy wäre, check besser oder? Aber so möchte ich doch vor irgendwelchen Backdoors protecten, allerdings auch nicht zu viel in den kleinen Pot investieren..

2.

Stats
SB (29/15/1.4/38)

Preflop: Hero is BB with 7♣, K♦
4 folds, SB raises, Hero calls.

Flop: (3.40 SB) 9♦, 3♠, 8♠ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (2.70 BB) 6♠ (2 players)
SB bets,

Semibluff hier angebracht? Er ist passiv und wird selten 3betten, bin mir aber nicht sicher, ob er A-high foldet oder callt.

2 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

1) Hmm. Ich denke ich würde hier bet/calldown spielen weil ich oft genug noch eine doppelte Valuebet sehe und wir noch von jedem :club: gecalled werden. Auf :club: River würde ich nach cr Turn folden. Bin mir unsicher in diesem Spot aber ich denke mit 1.0 auf 42 ist er schon in der Lage am Turn mit einem :club: zu check raisen. Die Frage ist halt auch, ob er ein ASs am Flop nur check called oder eher aggressiv spielt weil das Board so drawheavy ist. Bin auf andere Meinungen gespannt.

2) Würde den Turn hier raisen weil die 6 halt schon soviel ankommen lässt dass ich denke dass er ein A und bessere K highs ohne :spade: folden wird. Raise Turn gefällt mir gegen den weil der auch mit einem Overpair selten 3betten wird.

mcme84
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

1) Valuebet gegen hunderttausend Hände die er am Flop callt und am Turn dann mit Flushdraw nochmal c/c spielt.
Denke nicht, dass er hier mit A8o (no clubs) for Value c/c, c/r spielt.. Wenn er hier am Turn raist hatter oft nichts oder 2 Pair oder besser (starke Aces kann auch der preflop 3-betten, sind also auch nicht in der Range)...
Von der Kombinatorik her wohl easy Calldown, auf ein :club: aber folden.

Aber selbst wenn der Calldown hier nicht gut ist, ist hier check behind schlechter.

Teilen: