Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2x BU vs SB capped pot

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
26 Ansichten
thehust
Beigetreten: 28.03.2007
Elite Grinder

Bei beiden Händen ist Villain TAG mit 30/21/2.2/40 600h

Hand 1

$3/$6 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with A:h, K:s.
2 folds, Hero raises, SB 3-Bets, BB folds, Hero caps, SB calls.

Flop: (9 SB) 5:s, T:c, 3:s (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Turn: (5.5 BB) 6:h (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (7.5 BB) 9:h (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: 7.5 BB.

Valuebet am river verpasst? Er weiß, dass ich relativ loose am BU cappe und würde glaube ich 66+ am flop c/r

Hand 2

$3/$6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with Q:c, A:h.
3 folds, Hero raises, SB 3-Bets, BB folds, Hero caps, SB calls.

Flop: (9 SB) 5:c, 7:h, 6:d (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

Turn: (6.5 BB) K:c (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

River: (10.5 BB) A:c (2 players)
SB checks, Hero ....

Final Pot: 12.5 BB.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er hier never einen draw ge3bettet hätte am turn. Trotzdem finde ich die Hand nicht gut im nachhinein. Wie spielt ihr turn & river as played?

Antwort
Zitat
1 Antwort
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

1) Hast du Hände wie QJs KJs KQo in deiner Range? Wenn dem so sein sollte und er weiss, dass du diese Hände auch cappst und er zudem kein 77 88 in der Range hat, würde ich schon nochmal erneut betten. Oder alternativ kann er halt auch A3 A5 downcallen, weil er quasi wa/wb ist. Aber wenn du denkst, er CR any Pair, würde ich betten. :) Ohne Read würde ich checken. Er sollte hier auch kleine Pairs wie 22 44 check/calldown spielen.

2) Also ich würde den Turn nochmal callen und am River entscheiden aber so schlecht finde ich dein Play nicht. Du reppst halt wunderbar AK oder KQs. Ich weiss nicht, was ihr für eine History habt aber ich an seiner Stelle würde mich fragen, gegen was ich auf eine Riverbet mit 88 99 TT JJ noch vorne bin und einen Fold in Erwägung ziehen. Nen Draw sehe ich am Turn auch nie. Wenn er PP's folden kann auf ne Riverbet finde ich den Bluff gut. Von den Stats würde ich sagen, dass er mit nur 40 WTS definitiv einiges am River foldet und den Bluffversuch daher nicht schlecht.

Andere Meinungen?

Antwort
Zitat
Teilen: