Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3/6 2nd pair gegen tag

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
304 Ansichten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

25/20/4/37 Nichts spektakuläres... Möchte nur mal eure Meinung und evtl. einen Plan für den River. Danke!

Party Poker 3.00/6.00 Hold'em (6 handed) link

Preflop: Hero is CO with 7♥, 7♦.
1 folds, MP raises, Hero 3-bets, 3 folds, MP caps, Hero calls.

Flop: (9.33 SB) 3♠, K♦, 5♦ (2 players)
MP bets, Hero calls.

Turn: (5.67 BB) K♣ (2 players)
MP bets, Hero ...?,

Final Pot: 10.67 BB.

14 Antworten
Razah
Beigetreten: 08.05.2006
BlackMember

Bin für call Turn, Pockets grö�?er 77 werden hier nicht folden River dann auch call, bzw Valuebet wenn check.

Tanzhase
Beigetreten: 14.02.2006
BlackMember

Fold Flop, weil du wohl nur AQ schlägst.

pKay Themenstarter
pKay
BlackMember

Da steht wohl Aussage gegen Aussage wobei mir bei Hases comment ein klein wenig ein Licht aufgegangen ist...
Hast irgendwie Recht.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Stove doch bitte mal jemand unsere Equity am Flop.

Razah
Beigetreten: 08.05.2006
BlackMember

Original von pKay
Da steht wohl Aussage gegen Aussage wobei mir bei Hases comment ein klein wenig ein Licht aufgegangen ist...
Hast irgendwie Recht.

Ja mir auch, was aber daran liegt, dass ich überlesen habe das Preflop gecappt wurde, ich hätte dann auch weggeschmissen.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von Korn
Stove doch bitte mal jemand unsere Equity am Flop.

wenn du uns sagst, was man den leuten für eine capping range gibt...
ich glaube, wenn das so einfach wäre, ständen hier schon 5 equity analysen, nur 3-betting und capping ranges festzulegen ist einfach verdammt "wage".
da hat jeder spieler andere "richtlinien". manche cappen fast alle PPs, dann 3-bettet hier einer JTs, wo es nen anderer nicht macht etc.
hinzu kommen dann noch sachen wie posis etc...

innoko
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

raisy daisy kay

so, ich hab jetzt mal ausgerechnet mit welchen händen villain nen edge hätte, die wir gegen nen open raise aus MP3 nach dem Chart 3-betten würden. Die Range liegt bei TT+, AQs+, AK
Gegen diese Range haben wir am Flop 17% equity, allerdings liegen wir aus der Range wirklich nur gegen AQ vorne.
Wenn er hier mit allen Händen den Turn nochmal bettet, dann wäre der flop call ja für uns auf jeden fall -ev.
Am turn wird villain hier doch meistens nicht mit AQs c/c spielen, oder?
Wenn er hier immer mit AQs c/c spielt, dann könnte man call flop, fold turn ui spielen, ansonsten aber meiner Meinung nach ein klarer flop fold.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

In der Tat ist hier die Cap Range das Problem. Hast du ne History gegen den Gegner? Denkst er du 3-bettet light? Denkt er du bist post-flop zu tight? Macht er "taktische Caps"?

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Original von innoko
raisy daisy kay

gab es eigentlich jemals eine hand, bei der du deinen "ratschlag" begründet hast?

pKay Themenstarter
pKay
BlackMember

Also
@Korn, nein kann mich jetzt nicht mehr entsinnen wer das war und ob es ne history gab.

@loco, jo hab ich gemacht, er hat ge3bettet ich hab gefoldet...

Früher hätte ich das wahrscheinlich gemacht aber wenn man soviel SH spielt verliert man immer so schnell den Respekt vor Gegnern :(

hm, grad ne idee gehabt.
Wenn wir call flop/raise turn spielen und villain auf den Raise immer QQ, JJ, TT folden würde, dann wären das 37,5% seiner Range, wir würden 5sb (1 für call flop, 4 für raise turn) zahlen um den Pot am Turn, der 12sb nach der bet von villain wäre zu gewinnen, würden also im schnitt +ev spielen (pot odds von 5:12 = 30% des pots) wenn villain am turn fast immer nochmal bettet und gegen einen Turn raise folden wird. Auf diesen Turn (K♣) wird er zwar net folden, aber ein call flop raise turn spricht doch idr für stärke und auf ne blank am turn und nen raise unsererseits könnte er doch oft folden.
Wenn am Turn dann allerdings ein K oder ne Q auftauchen würd ichs nicht mehr raisen sondern folden, weil er dann halt wie gesagt uns
a) den K nicht mehr abnimmt oder
b) üelst beat hat, wenn er AK hat
Macht der Plan sinn oder spielen hier die Gegner zu selten mit diesen Pockets bet/fold?
Hier könnten wir auch einen Flushdraw haben, reduziert das die chacne stark dass er mit QQ oder schlechter foldet. Wäre die Line auf nem Rainbow board wesentlich besser?

auf den zweiten K spielt hier so gut wie niemand b/f mit QQ, JJ, TT :)

Original von DwarF
auf den zweiten K spielt hier so gut wie niemand b/f mit QQ, JJ, TT

schon klar, ich meinte auch, dass wir den flop callen mit der absicht auf ner Menge Turns zu raisen, auf den hin dann net, weil wie gesagt TT - QQ nicht folden.

Teilen: