Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3/6 3Bet am Turn verpasst

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
Heiso
Beigetreten: 12.06.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $3(BB) Poker Stars
SB ($114)
Hero ($120)
UTG ($129)
UTG+1 ($216)
CO ($87)
BTN ($76)

Dealt to Hero A♦ Q♣

fold, UTG+1 raises to $6, fold, fold, SB raises to $9, Hero calls $6, UTG+1 raises to $12, SB calls $3, Hero calls $3

FLOP ($36) T♣ 7♥ Q♥

SB bets $3, Hero raises to $6, UTG+1 calls $6, SB calls $3

TURN ($54) T♣ 7♥ Q♥ A♣

SB checks, Hero bets $6, UTG+1 raises to $12, SB folds, Hero calls $6

RIVER ($78) T♣ 7♥ Q♥ A♣ 2♠

Hero checks, UTG+1 bets $6, Hero calls $6

MP3 49 32 1.9 42 3Bet 11% aus MP3

SB ?

Habe ich hier eine 3Bet am Turn verpasst? Raise am Flop richtig ? Da war ich mir auch nicht sicher.

6 Antworten
akent
Beigetreten: 05.12.2007
BlackMember

ich denke ja... sein play sieht sehr stark nach AK aus.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

ich bin mir nicht so sicher, ob man tatsächlich ne 3bet hat.

hero kann hier ja fast nur KQ und QJ als schlechtere hände halten, wogegen utg mit AK ein raise hätte.
77, TT, QQ, QT, AQ evtl. noch AT könnte hero ebenso spielen.

ich würd's nur downcallen und vom gefühl her denke ich, dass es besser ist, auch weil du auf cap nicht folden kannst gegen so einen aggro typ.

hinterher hat er sowas wie KJs in seiner range oder slowplayed TT, QQ ...

akent
Beigetreten: 05.12.2007
BlackMember

Es gibt eine mögliche Kombination von QQ(auch nur eine AA)... Davon, dass villain 77, TT, AA, QQ auf den Turn delayed, geh ich nicht aus, ebensowenig von einem Cap von KJ(oder 77) preflop.

Villain sieht nach einem stumpfen, unthinking Aggromat-, und die Hand im ersten level sehr stark nach AK aus, was es obv auch war. Threadname verrät da einiges. Gegen tightere, bessere Gegner würde ich natürlich auch nur downcallen.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ich denke auch man darf den leuten hier nicht zuviel credit geben so dass man AK nicht ausschließen kann.
immerhin reppt er weder KJ, noch ein Set nach seiner flopspielweise, so dass man oft von AK oder evtl. ATs ausgehen muss, würde hier 3betten, gegen diese stats erst recht.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

Original von Cornholio
ich denke auch man darf den leuten hier nicht zuviel credit geben so dass man AK nicht ausschließen kann.
immerhin reppt er weder KJ, noch ein Set nach seiner flopspielweise, so dass man oft von AK oder evtl. ATs ausgehen muss, würde hier 3betten, gegen diese stats erst recht.

warum sollte er KJ bzw. ein set nicht reppen? hab schon oft genug leute mit ähnlichen stats KJs pre cappen sehen. und noch viel öfter ihre monster auf den turn delayen sehen. villain hat ja position, so dass er meint, wenig grund zu haben, direkt am flop gas zu geben.

so ganz außen vor lassen sollte man diese hände nicht mmn.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ich lass sie auch nicht ganz außen vor, aber ich halte es einfach für unwahrscheinlicher.
dieses board ist eigentlich das letzte, wo Leute Monster (zumal KJ sehr verwundbar ist) slowplayen, am flop hätte er immerhin die chance den SB mit 2 Bets zu konfrontieren.

Teilen: