Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3/6 66 vs ip 3bet?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
32 Ansichten
GingerKid
Beigetreten: 05.08.2007
BlackMember

Titan Limit Hold'em, $3/$6 (Titan HH Converter by Kreatief)

MP2 ($164.05)
MP3 ($89.20)
CO ($138.34)
BTN ($548.90)
SB ($108.17)
BB ($312.85) ___ (Hero)

Preflop: Hero is BB with 6♦, 6♣
2 folds, CO raises, 2 folds, Hero calls,

Flop: 9♠, 7♥, 2♠ ( 4.5SB )
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero calls,

Turn: 7♠ ( 5.75BB )
Hero checks, CO bets, Hero calls,

River: 3♠ ( 7.75BB )
Hero checks, CO bets, Hero calls,

Final Pot: ( 9.75BB )

villian: 36 28 1.9 37 wieder dieser semi-lag-tag der immer malwieder was komisches einstreut in seine lines ^^

in solchen spots habe ich totale probleme... diese ip 3betten kommt mir immer so spanisch vor... habt ihr da allemein vllt noch ein paar tipps die helfen? und antürlich was macht ihr in der hand

3 Antworten
kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Wenn er so ein LAG ist, dann spiele die Hand doch lieber passiv und lass ihn bluffen. Wenn du raist und er hält dagegen, kommst du in einen fiesen RIO Spot, und willst trotzdem nicht folden, weil er ja auch JTo mal moven könnte. Das sind die Situationen in denen man lieber von vorn herein passiv bleiben sollte. => c/c flop. Ganz zu schweigen, dass du am Turn mit Initiative auch nicht gut spielst, falls eine Scarecard fällt (Scarecard = A, K, Q, J, T, 8 und Spade!).

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

ich fold den river..

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

WÜrde ich auch so spielen wie kombi es gesagt hat. Wir kommen in keinen ekelhaften Spot am Turn und wenn er laggy ist, bettet er seine ganze Range wohl eh nochmal am Turn und nimmt wohl selten die Freecard. Von seinen ui Hands kriegen wir wohl so oft noch ne halbe BB mehr, wenn wir davon ausgehen, dass er J Q K high am Turn ui foldet. Den River hätte ich auch gefoldet.

Teilen: