Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3/6 FD in capped flop+turn

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
42 Ansichten

Poker Stars
Limit Holdem Ring game
Limit: $3/$6
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is BB with J♠ 9♠
UTG folds, UTG+1 calls, 2 folds, SB calls, Hero checks.

Flop: 4♠ 2♠ A♣ (3SB, 3 players)
SB bets, Hero raises, UTG+1 calls, SB 3-bets, Hero calls, UTG+1 caps, SB calls, Hero calls.

Turn: 8♥ (7.5BB, 3 players)
SB bets, Hero calls, UTG+1 raises, SB 3-bets, Hero calls, UTG+1 caps, SB calls, Hero calls.

River: 5♠ (19.5BB, 3 players)
SB checks, Hero bets, UTG+1 raises, SB folds, Hero calls.

Results:
Final pot: 23.5BB

SB: 36/17/1,9/39,7

Das preflop keien Action gab habe ich am Flop versucht meinen Draw aggressiv zu spielen - ok?

Turn muss ich dann wohl bezahlen und betten.

River donk/call, donk/3bet, cr?

6 Antworten
emrah999
Beigetreten: 29.03.2006
BlackMember

ich spiel das am river c/r call, so wie utg abgeht hat er eine zeimlich starke hand die er am river auch betten wird, und du kannst dir evtl nach utgs bet noch nen call von SB einholen bevor du raised.
so wie gespielt 3-bette ich das am river aber nochmal.

wär es hier nicht auch eine möglichkeit, wegen der vielen SPieler am Flop nur zu callen?
ich seh hier wenig chancen den Pot ohne SD zu gewinnen

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

ich bevorzuge hier auch den call for overcall am flop.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von SiggiMundorf
wär es hier nicht auch eine möglichkeit, wegen der vielen SPieler am Flop nur zu callen?
ich seh hier wenig chancen den Pot ohne SD zu gewinnen

Da preflop keiner stärke gezeigt hat dachte ich der raise wäre gut ?(

rabatzmaker
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

denke 3handed flushdraw cappen is +ev?

da kann er doch ne starke hand haben wie er will. set wär halt unschön weil er uns ein paar outs killt aber sonst find ichs gut.
river dann c/r-call 3bet. utg könnte hier ne straight, 2pair oder ein set overplayen.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Flushdraw 3handed cappen ist nur +ev, sofern wir uns noch potentielle Pairouts geben. Wenn das A hier als Overcard liegt und am FLop wird ge3bettet, dann kannste die Outs auf J und 9 knicken und hast nur deine Flushouts. ABzüglich Rake hat man keine 35% Equity, sondern nur etwas um die 33%. MAn kann also nicht for value spielen und außerdem ist es schlecht wenn man oop ist und am Turn bettet und man geraised wird. Nach der 3bet würde ich hier nur callen. ICh finde den Flopraise aber völlig in Ordnung. Wir sind nur 3handed, es hat niemand PReflop geraised und daher haben wir die Chance den Pot ui zu gewinnen. 4handed call FLop. Finde die Riverdonk absolut nicht gut. UTG wird nach dem CAp betten und SB wird bei dem großen Pot seine Turn3bet Hand auch nochmal callen. Es ist kein FH möglich und UTG hat so gespielt als hätte er ein Set oder ein starkes 2pair. Er hat keinen FLush - easy 3bet.

Teilen: