Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3/6 K8o auf 3 suited board ohne flushdraw

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten
Grinsemann1
Beigetreten: 05.10.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $3(BB) Replayer
SB ($159)
BB ($189)
UTG ($209)
UTG+1 ($111)
CO ($88.50)
Hero ($89.50)

Dealt to Hero 8♦ K♣

fold, fold, fold, Hero raises to $6, fold, BB calls $3

FLOP ($13.50) 5♥ Q♥ 6♥

BB checks, Hero bets $3, BB calls $3

TURN ($19.50) 5♥ Q♥ 6♥ 5♠

BB checks, Hero bets $6, BB calls $6

RIVER ($31.50) 5♥ Q♥ 6♥ 5♠ K♥

BB bets $6, Hero calls $6

BB 28/19/0.9 auf 44 hände fold to contibetflop 1/6 turn 1/3
deshalb hab ich da den turn nochmal gebettet. Im nachhinein kommt mir das und auch der Rivercall total schlecht vor. Check turn , call river? oder sogar fold river gegen 0.9 af?

4 Antworten
ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

flopplay von ihm sieht nach ner weaken madehand oder a high fd aus. würde den turn also nur barreln um ihn auf non :heart: am river von der hand zu ballern. alternativ cb + call diesen river.

as played finde ich den river foldbar. aber ich könnte dir natürlich auch sagen: "gegen unknown bin ich erstmal am sd."

Benjen
Beigetreten: 06.09.2007
BlackMember

Den Turn check ich behind. Sehe am Turn keine Foldequity. Wenn du den Turn bettest musst du auch den River betten, was dann schon ziemlich teuer ist.
Gegen den passiven könntest du evtl. auch auf non :heart: dann den River callen, wenn er schlechte fds passiv spielt und sie am River bluffen kann. Kommt aber auf deine Reads auf den Gegner an.

As played fold ich den River auf die donk, weil nur der fd bei ihm Sinn macht.
Glaub nicht, dass so jemand ein schlechtes Pair oder A high in einen bluff verwandelt.

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Ich verstehe natürlich, dass du den Turn betten willst, weil er so wenige Flop foldet. ABER UM JEDEN PREIS????

Das Board ist doch äußerst ungünstig für dich. wenn er die meisten Flops peelt, dann callt er auch mit jedem Herz den Turn. Und UI kannst du imo schwer zum SD gehen, denn gegen was liegst du vorne?

Wenn der River kein :heart:K gewesen wäre, sondern irgendein anderes :heart:, hättest du dann die Donkbet gezahlt? Imo ist seine Range hier sehr polarisiert. Eine Madehand hätte sich doch am Turn gemeldet, gegen einen Purebluff liegst du eh vorne. Ein Ahigh donkt hier denke ich nicht. Daher die Frage, callst du auch gegen 2 :heart:?

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

44 Hände haben wir erst. Reicht das schon, um behaupten zu können, er donkt nicht sowas wie 76 78 oder sowas am River oder ein kleines Pair ohne FLush. Ich calle den River, auch wenns nach dem Flushdraw aussieht aber ohne Read ist der Fold für mich zu tough. Ich finde eine bet ffsd am Turn garnicht so verkehrt, da wir einfach gegen noch sehr viele J T 8 9 high Kombos vorne liegen und am River bequem CB spielen können ui. Kann sich hier niemand mit bet/fold Turn anfreunden?

Teilen: