Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3/6, KT 2pair 3handed, turn donk

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
29 Ansichten
bonifaz
Beigetreten: 19.11.2005
Elite Grinder

Beide unknown nach den stats.

SB hat im blindbattle schon mal auf einem dry Q-high board c/c flop c/r turn gegen mich gespielt und den River UI auch noch geballert.

MP2 hat preflop ausschließlich passiv gespielt, viele coldcalls und gibt meist erst am river auf.

raise turn?

3/6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♥, K♠
MP2 calls, 3 folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (3.00 SB) 3♣, J♣, K♥ (3 players)
SB bets, Hero raises, MP2 calls, SB calls.

Turn: (4.50 BB) T♣ (3 players)
SB bets, Hero calls, MP2 calls.

River: (7.50 BB) 5♥ (3 players)
SB bets, Hero calls, MP2 folds.

Final Pot: 9.50 BB

3 Antworten
tamo
Beigetreten: 23.05.2007
Oldschool Grinder

Hier steige ich auch lieber auf calldown um, da die Turnkarte deine Equity im Durchschnitt gegen MP2 Limp + SBcomplete eher verschlechtert und du keinen guten Redraw hättest.

Das Problem ist, dass wir eigentlich protecten müssen, da das Board schon sehr drawheavy ist und SB hier auch nen single King mit 9c donken könnte oder so....

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Wenn du den Read auf SB hast, dass er auch mit "Nichts" oder mit schlechten Händen den Turn donkt, dann raise ich hier nochmal um eine lone Q ohne FD, eine 9 und/oder einen kleinen FD hinter mir zu kicken. wenn er so loose donkt, dann finde ich Calldown zu weak. Donkt er hier wirklich Q9 am Flop? Der könnte doch auch jeden König so spielen. JT QJ. Ich denke ich raise den Turn hier nochmal und calle auf eine 3bet runter. MP2 hat schon noch Outs gegen uns.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

3/6, KT 2pair 3handed, turn donk
[13:14:10] kombi : denke pflichtraise
[13:14:37] kombi : dier reads sind zwar nicht sehr genau, aber ich schätze die schon wie typische fische ein

Teilen: