Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3/6 Sh - 66

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten

CO (21, 16, 2.8, 32) 317

3/6 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6♣, 6♦
CO raises, BU calls, Hero calls, BB folds.

Flop: (7.00 SB) 7♥, 3♥, T♣ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU folds, Hero raises, CO calls.

Turn: (5.50 BB) K♥ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero folds.

Final Pot: 8.50 BB

4 Antworten
OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Wenn er mit sowas wie AQ mit einem :heart: dabei in der Lage ist, einen FreeSD zu machen, könnte man den Turn callen und den River c/f spielen, ansonsten ist die Hand eigtl ganz gut so denke ich.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

check raise Flop ist Standard auf diesem Board und vorallem oop. Spätestens nach den kobeyard Videos sollte klar sein dass man so eine Hand oop check raisen muss :). Der Turn ist ekelhaft. Ich hätte wohl auch gefaltet, da ich nicht denke dass er soo häufig semibluffen wird, weil du auch gut den Flush halten könntest. Wir haben außerdem oft 15 Outs gegen uns, falls wir noch vorne sind. Es gibt auch kaum Blanks auf die wir callen können. Jedes herz, Q J A 9 killt uns. Finde ich gut so aber den Gegner halt mal beobachten ob er dich nun light raised am Turn weil er denkt du hättest hier einen toughen Fold gemacht.

Original von OstapBender
Wenn er mit sowas wie AQ mit einem :heart: dabei in der Lage ist, einen FreeSD zu machen, könnte man den Turn callen und den River c/f spielen, ansonsten ist die Hand eigtl ganz gut so denke ich.

warum willst du da den turn callen? auf outs wohl ehr nicht, maximal in der hoffnung das er den river behind checkt aber das wäre auch schon die einzige möglichkeit... wenn nicht gerade noch ein herz kommt musst du dann den river für 10:1 auch noch callen oder liege ich da falsch?

OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Naja, wenn er A-high raise am Turn macht, würde ich auf einen FreeSD spekulieren, weil er sich auf eine Blank am River wenig Foldequity geben sollte, da unsere Hand entweder ein Draw ist (liegt er mit A-high vorne gegen) oder eine Madehand, die wir meistens noch callen werden. Wenn er auf eine Blank nochmal bettet, sehe ich das dann als eine Valuebet an und folde meistens ohne besonderen Reads.

Teilen: