Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3/6 SH: Flopplay OOP mit Flushdraw auf paired board

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
Thexe
Beigetreten: 14.02.2006
Elite Grinder

Wie spielt ihr das auf dem Flop? Coldcall war mir zu obvious. Thoughts?
Riverplay bet/call?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$244.00:///////;CO$96.50:674/24 /20 /3.3/38 /36 /48 /58 ;BU$115.75:157/28 /16 /2.1/27 /23 /67 /55 ;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 4♠, A♠
MP3 folds, CO raises, BU calls, Hero calls, BB folds.

Flop: (7.00 SB) 2♥, 8♠, 2♠ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU raises, Hero 3-bets, CO caps, BU folds, Hero calls.

Turn: (8.50 BB) A♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

River: (10.50 BB) 3♠ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero calls.

Final Pot: 16.50 BB

5 Antworten
Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007
BlackMember

Fold preflop, deine Hand ist zwar suited, aber kann gut dominiert sein und die 4 ist kein tolles out, zudem ist das ne 1/3 blindstruktur.
flop coldcalle ich, ist nicht gebalanced, aber ich denke es ist trotzdem insgesamt besser.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

preflop fold,

flop +-0 ob du 3bettest oder callst.. 3bet gained oft 3 outs call erhöht deine implied odds.. variers doch einfach..

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

Wieso sollte coldcall man mit einem Coldcall mehr implieds haben als mit der 3bet? Meiner Meinung nach hat man mit der 3bet mehr Implieds, und wie spectra1 sagt kickt man oft ein besseres A am Flop. Daher gefällt mir die 3bet hier gut.
Da CO hier nach dem Flopcap oft ein Overpair zur 8 hat und selten Ax würde ich auch den Turn c/r. Er kann uns nicht auf Ax setzen und wird jedes Pair gegen die 8 betten. Wenn du das Gefühl hast dass er sich von einem PP trennen kann würde ich einfachd en Turn donken und den River betten, da die Line nicht so stark aussieht wie der Turn c/r.

Thexe Themenstarter
Thexe
Beigetreten: 14.02.2006
Elite Grinder

Danke für euer Feedback!

Betreffend Preflop-Spiel: Bei einer normalen Blindstruktur ein normaler Coldcall imho, bei der 1/3 PP Blind-Struktur fragwürdig, sehe allerdings hier eine grosse Openraise- Range des Tags im Cutoff und im Button Coldcall mit diesen Gegner-Stats seh ich selten das A. Nächstes Mal würd ichs aber folden.

@Heglaf:
Die 2 Linien auf dem Turn sind interessant.

a) auf ein Turn C/R wäre eine 3-bet gekommen -> call
-> River? Wohl Nur noch C/C!? Ich muss den Tag wohl bereits auf ein FH setzen, ein AK/AQ wird er wohl kaum noch auf dem Turn 3-betten, nachdem ich so viel Stärke auf dem Flop und Turn gezeigt habe. Thoughts?

b) auf eine Turn Bet, wäre ein Raise gekommen -> call
-> River-Play,auch Bet/Call? Oder C/C? Denke nicht dass der Tag diesen Flop mit AK cappt, sondern mit Bestimmtheit mit einem PP (oder evt. auch A2s,A8) und wenn er bei dieser Turnkarte dennoch raist, verheisst das imho eine sehr starke Hand. Ein RaiseforfreeSD mit KK schliesse ich eher aus, da er ungern eine 3-bet auf dem Turn kassieren möchte. Thoughts?

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

call hat insofern mehr implied odds, weil wenn man am turn improved mit dem flush wenn der der 2te gegner auch improved (den man ja sonst geckickt hätte eine Q,K♠ mit hat oder top pair gemacht hat quasi drawing dead in der hand bleibt..) => + 2-4BB implied in diesem guten fall vom unkicked player..

Teilen: