Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3/6$ SH KK Turnplay?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten

As macht ihr hier am Turn? BB ist nen guter PS.com TAG. Eigentlich seh ich ihn hier auf nem Set oder nem Draw nach seinem Flopplay. Cap Flop ist wohl möglich wollte aber nen guten Turn abwarten.
Am Turn wacth der mega tighte Spieler wieder auf. Zudem ist nen Draw angekommen.
Was tun?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB:18619/24/19/3.9/42/71/21/50;MP3:709/43/4/0.1/52/49/8/45;BU:///////;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♠, K♦
MP3 raises, CO folds, Hero 3-bets, SB folds, BB calls, MP3 calls.

Flop: (9.33 SB) J♥, 5♣, 7♥ (3 players)
BB checks, MP3 bets, Hero raises, BB 3-bets, MP3 calls, Hero calls.

Turn: (9.17 BB) 9♠ (3 players)
BB bets, MP3 raises, Hero ???

5 Antworten
TellerMan555
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

ohne einen zuverlässigen bauchread würde ich das nach der spielweise am turn folden, das ganze sieht mir zu sehr nach J9 oder 86 aus, maybe sogar set ( halte ich aber eher für unwahrscheinlich. somit ein klarer fold.

Was ist mit cap flop?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von DasHaendchen
Was ist mit cap flop?

Möglich aber ich wollte halt nen guten Turn abwarten und fand die BB 3-bet schon etwas scary. Auf was setzt du BB? (Range.)

TellerMan555
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

flushdraw in jeglicher art 10 10 , 99, 88, jede form des J.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich hätte wohl hier auch eher den Flop gecapped weil es viele Turnkarten gibt die ekelhaft sind und wir evtl schon hinten sind. 3BB möchte ich ungerne investieren am Turn. Denke aber es ist nicht falsch auf eine Blank den Turn nochmal zu raisen, weil wir andererseits auch oft nur gegen den J unterwegs sind und J 2pair unlikely ist und uns nur 55 und 77 Beat haben. Ich folde den Turn as played auch. MP3 scheint sehr passiv zu sein. Glaube nicht dass er hier mit einem lone J nochmal den Turn raised. Sehe grade dass er auch nur 4 PFR hat, was seine Range natürlich nochmal stärker macht.

Teilen: