Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3/6 SH - QQ in trouble

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
Oleg80
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Gegner war LAG, hatte aber noch nicht sehr viel Hände von ihm. Frage: Spielt jemand b/c oder b/f turn? Ich wollte c/c bluff induce spielen. Naja, so ist es blöd gelaufen und ich habe ne freecard verteilt. Riverplay müsste gegen LAG ok sein, oder?

Party Poker 3.00/6.00 Hold'em (3 handed) link

Preflop: Hero is BB with Q♦, Q♥.
Button raises, 1 folds, Hero 3-bets, Button calls.

Flop: (6.33 SB) A♣, K♥, 3♥ (2 players)
Hero bets, Button calls.

Turn: (4.17 BB) 6♠ (2 players)
Hero checks, Button checks.

River: (4.17 BB) Q♣ (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero 3-bets, Button caps, Hero calls.

Final Pot: 12.17 BB.

2 Antworten
PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

nach der 3bet preflop und der bet am flop wird er dich doch ziemlich sicher auf ein Ace setzen, und ich denke nicht dass du hier sonderlich oft nen bluff bekommst. Würde eher den Turn nochmal betten (viele Leute callen den Flop noch mit nem weak-mittelmaessigen Draw innem 3bettet Pot) und wenn er callt den River erst check call spielen.

Die Riveraction ist ziemlich krass, aber ich glaub ich würde auch 3betten, und nach dem cap halt hoffen dass man noch vorne liegt ;)

ne turn bet bringt doch hier gar nix, der callt doch so gut wie nie mit ner schlechteren Hand, die einzige die ich sehe wäre noch J♥ T♥ und dass er nen K foldet glaub ich auch net, aber wir wollen halt net 4 free showdown geraist werden und nen showdown hät ich schon noch gerne, weil er auch nen Gutshot haben könnte. In dem 4 BB Pot kann er auch für seine 4 Outs ne freecard nehmen wenn er will, das juckt mich net so.
River geht auch in Ordnung.

Teilen: