Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3/6 Twopair knappe Turn 3bet?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
dye
dye
Beigetreten: 17.03.2007
Elite Grinder

$3/$6 Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($392)
CO ($184.50)
BTN ($338)
SB ($296)
Hero ($187.50)

Pre-Flop: (1.5 SB, 5 players) Hero is BB 4♥ 9♥
2 folds, BTN raises, 1 fold, Hero calls

Flop: 4♣ 9♦ Q♣ (4.5 SB, 2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero raises, BTN calls

Turn: A♣ (4.2 BB, 2 players)
Hero bets, BTN raises, Hero calls

3bet? Villian ist nen relativ looser Reg. Ich seh uns hier auf jeden Fall sehr oft vorne Frage ist halt ob er da nicht auf die 3bet sogar foldet. Ich denk dass er da prinzipiell jedes Ace aus seiner Range raised, weil er selber in solchen Spots mit der Queen auch nochmal barreln würde (bzw. in einer verglbaren Situation hat) und vermutlich davon ausgeht das ich das auch tue.

Eigentlich haben wir auch sehr selten mit einem Cap zu rechnen weil er wegen den Blockern selten den Flush hält und in unserer Range ja ein Flushdraw ist. Im Nachhinein denk ich hätts 3betten sollen.

Was sagt ihr?

River: 10:spade: (8.2 BB, 2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero calls

5 Antworten
tamo
Beigetreten: 23.05.2007
Oldschool Grinder

Jedes Ass+ Fdraw wird er hier nochmal callen. Das mit den Blockern und FD verstehe ich nicht, ich denke du meinst ein Set 4er bzw 9er.

Ich würde es gegen einen loosen Reg auch 3betten.

GMP100
Beigetreten: 11.07.2005
PokerStrategist

mit Blockern meint dye das da die das A und die Q von :club: liegen und der Gegner desswegen "nur" noch King high, Jack high und noch paar kleinere Flushs haben kann. Ich glaube allerdings das man nich auf 66% kommt beim Equilieren und damit eher nur runtercallt

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

mal was anderes: Called ihr das Preflop alle? Also gegen einen SB raise würde ich es evtl. callen. gegen BTN-raise ist das für mich ein klarer Fold.

dye Themenstarter
dye
Beigetreten: 17.03.2007
Elite Grinder

Nach ORC ist da 95s nen call und er stealt am Button etwas looser, von daher sollte ich auch looser defenden. Gegen 40% Steal (ORC) würd ichs wohl auch folden. Hab gerade nicht die Stats zur Hand aber der stealt auf jeden Fall looser...

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Kann man callen, ich calle es aber auch nicht. Eher ab 59s, damit man noch etwas Straightpotential hat ;). Ist am Turn eine 3bet. Deine Hand ist stark genug, da er hier auch gut einen Semibluff halten kann und versucht dich am Turn oder spät. am River von einem Pair zu moven. Wenn dein 2Pair busted am River, ist es fraglich, ob wir eine Bet callen sollten. Ich denke eher nicht. c/f wäre dann der Plan für den River. :club: würde ich dann auch c/c spielen, wenn er reasonable ist bet/fold.

Teilen: