Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3. nutflush am river in riesen pot

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$127.00:///////;BB$350.00:595/27 /19 /3.0/45 /39 /36 /58 ;MP2$85.00:31/42 /10 /0.9/43 /0 /67 /67 ;CO$140.00:07/86 /0 /0.3/67 /-/0 /50 ;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♦, A♥
MP2 calls, MP3 folds, CO calls, BU folds, Hero raises, BB calls, MP2 3-bets, CO calls, Hero calls, BB calls.

Flop: (12.00 SB) 4♦, 5♦, 2♦ (4 players)
Hero checks, BB bets, MP2 raises, CO calls, Hero calls, BB 3-bets, MP2 calls, CO calls, Hero calls.

Turn: (12.00 BB) 5♣ (4 players)
Hero checks, BB bets, MP2 calls, CO calls, Hero calls.

River: (16.00 BB) 9♦ (4 players)
Hero checks, BB checks, MP2 bets, CO raises, Hero calls, BB folds, MP2 calls.

Final Pot: 22.00 BB

naja gegner waren ziemlich unknown.. bin wohl meistens hinten aber pot ist schon riesig...

10 Antworten
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

denke 4way fold ich das,.. board is auch paired.. da raised nen lowflush nicht..

ich folde das nicht mehr, wenn man die ganze Zeit auf den flush called, muss man auch die cocones haben und bei dieser Riveraction zu callen. Wenn man dann den Pot gewinnt, hat man wieder einige Calldowns gut :f_biggrin: :f_biggrin:

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Auch wenn's sehr weak ist, ich folde das am Flop. Der Fisch limp/3bettet aus MP2 und auf dem Board hab ich oft nur Reverse Implieds. Keine Lust mich da OOP in blöde Situationen zu bringen.

// edit
As played fold ich das am River trotzdem, FH ist zwar nicht sooo wahrscheinlich, aber du bist nicht closing the action und wenn's ganz blöd kommt darfst du halt insgesamt 4 BB für den Showdown zahlen, nur um dir dann den A und K high Flush zeigen zu lassen.

pure hat da natürlich recht - fold flop und die Sache ist gegessen!

cap preflop......+donk river

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Es wäre nett, wenn vielleicht einer meiner Handbewertungskollegen etwas zu der Hand schreibt. :)

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich folde den River. Wir kriegen gerade mal 1:10. CO raist 4handed den River und Mp2 bettet den River. Er könnte schon manchmal auch KK oder AA halten. Ist nicht so wahrscheinlich aber bisher sieht er etwas nitty aus und war overscared, dass schon jemand den Flush oder ein Set gefloppt hat. Evtl hat er auch einen A high Flushdraw geraist, falls er doch keine Nit ist. Ich denke er wird hier maximal TT und JJ mit :diamond: am River betten. A high FD's, KK AA sind aber wahrscheinlicher. Dann auch noch der Raise vom CO. Co sieht halt vom VPIP schon retarded aus aber es ist einfach zu unwahrscheinlich, dass er eine worse Hand raist. Es kann auch noch ge3bettet/gecappt werden.

Schelm Themenstarter
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

was sagt ihr zu pures fold flop line?

wenn BB nicht 3bettet sondern nur called bekommt man 1:9 für den 3. nutfd. sollte doch normal schon reichen oder ist man bei so viel action oft gegen AA KK AK mit einem :diamond: dominiert?

oh dachte wir haben A high flush draw,dann fold ich das nach der aktion auch am flop ziemlich easy sogar wegen disscouten usw

imo fold Flop, sowie fold River
du bist einfach immer immer hinten

wer hier in diesem riesen Pot am River auf diesem Board blufft hat ganz klar ein starkes problem^^

Teilen: