Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33 free play gegen calling station

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
34 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BU:27/81/0/0,5/45/0/0/10;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 3♦, 3♠
CO folds, BU calls, SB folds, Hero checks.

Flop: (2,50 SB) K♦, 6♣, 4♥ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Turn: (2,25 BB) 7♥ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (4,25 BB) K♣ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero folds.

Final Pot: 5,25 BB

Bei dieser Hand bin ich komplett unsicher. Wie würdet ihr das spielen? Gefühlt verliere ich jeden Showdown in solch einer Situation. Dennoch call?

3 Antworten

Würde ich preflop raisen.
Rest find ich okay so. Die gemeine CS called den Flop sehr loose und gibt dann am Turn doch oft noch auf. Daher würde ich auch den Turn nochmal betten, da man wohl immer gegen 6-Outer protecten kann. Aber da es quasi keine Draws gibt, die busto sind und ich jetzt mal nicht davon ausgehe, dass BU hier jedes A zum SD bringt, kann man eigentlich c/f am River spielen, würd ich sagen. Was soll man da schlagen?

ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007
Oldschool Grinder

Hi,

vielleicht ist es overplayed. Aber ich würde den River Bet/ Fold spielen.

- Der K hat deine Situation zum Flop nicht verschlechtert und komplettiert keine Draws.

- Es kommt (GELEGENTLICH) vor, dass auch Callingstations auf den K mal eine bessere Hand folden, weil man schließlich Kx im BB halten könnte.

- Wichtiger ist aber, dass die CS am Turn durchaus einen Straight- oder Flushdraw bzw. GS aufgepickt haben könnte und daher noch mal callt.

- Gelegentlich bringt auch eine CS A-high zum SD, weil preflop keine Stärke gezeigt wurde.

- Viele passive Spieler floaten den Turn oder River, wenn Schwäche gezeigt wird. Stats hin oder her.

PS Gefühlt verliere ich auch jeden River ;-) . Vielleicht overplaye ich aber auch zu oft?

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von drcollosso
Würde ich preflop raisen.
Rest find ich okay so. Die gemeine CS called den Flop sehr loose und gibt dann am Turn doch oft noch auf. Daher würde ich auch den Turn nochmal betten, da man wohl immer gegen 6-Outer protecten kann. Aber da es quasi keine Draws gibt, die busto sind und ich jetzt mal nicht davon ausgehe, dass BU hier jedes A zum SD bringt, kann man eigentlich c/f am River spielen, würd ich sagen. Was soll man da schlagen?

sehe das genauso. denke am river ist man zu selten vorne um zu callen oder zu betten.

Teilen: