Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3x 3/6

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
37 Ansichten
kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$110.00:///////;CO$251.00:57/29 /21 /1.8/42 /67 /33 /60 ;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♦, Q♥
3 folds, CO raises, BU folds, Hero 3-bets, BB folds, CO calls.

Flop: (7.00 SB) T♠, 7♣, A♠ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

Turn: (5.50 BB) A♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero?

keine reads, was Flopraises IP heißen.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$280.00:273/30 /25 /2.6/37 /40 /38 /55 ;Hero$146.00:///////;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 5♦, 5♣
2 folds, CO raises, Hero 3-bets, 2 folds, CO calls.

Flop: (7.33 SB) 6♦, T♠, 4♥ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

Turn: (4.67 BB) 2♣ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

River: (6.67 BB) J♠ (2 players)
CO checks, Hero?

Valuebet?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$184.00:57/29 /21 /1.8/42 /67 /33 /60 ;Hero$146.00:///////;CO$120.00:966/31 /8 /1.4/37 /10 /46 /54 ;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP3 with A♠, A♦. CO posts a blind of $3.00.
MP2 folds, Hero raises, CO calls, 2 folds, BB calls.

Flop: (6.33 SB) 4♣, Q♦, K♣ (3 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB folds.

Turn: (4.17 BB) 5♦ (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (6.17 BB) Q♣ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

Final Pot: 10.17 BB

Bin am überlegen, ob b/c hier gut ist. Der Flush und die Q sollten eigentlich den größten Teil seiner range ausmachen, selbst wenn er nen K hat wird er den selbst betten. Gegen Pockets verlieren ich value, aber die sind imo seltener als Q, Flush.

6 Antworten

1.
c/c turn. GS und da sich das A paired sehe ich deine 6outs auch noch oft clean. C/f river ui.

2.
easy valuebet. Er hat A mit gutem Kicker und will zum SD

3.
c/c oder b/f bin mir unsicher. Kommt auf seinen River Af an und auf reads, aber generell würde ich sagen b/f.
K hätte er schon geraist und deswegen denke ich schon das er entweder auf den Flush gecallt hat oder die Q passiv gespielt hat.

1. Finds close . Du brauchst hier 6 outs um zu callen , 4 hast du recht sicher auf den gutshot , Frage ist halt ohb man sich auf K und Q noch 2 outs geben kann . man ist hier imo schon häufig gegen ein Ace oder sowas wie KT dead .

Wenn dann ists ein sehr knapper call , ich würds wohl meistens folden .

2. sehe hier keine Valuebet . mit AQ+ hätte er denke ich mal gecappt , AJ und AT haben improved und ob er niedrigere Aces hier runtercallt ist dann doch eher fraglich bei dem board ...

3. Imo recht easy b/f gegen den passiven ohne besondere reads .

tomte999
Beigetreten: 21.02.2007
BlackMember

1) vielleicht bin ich in dem spot zu loose aber ich würd hier callen und auf ne gute riverkarte auch ui zum sd gehen. jede menge draws möglich und der flop raise stinkt hlat einfach.

2) würds valuebetten. der würd doch jede 6,T und 77-99, c/r am flop. ace high wird er zwar wohl nicht mehr callen, aber ne 4, 2, 33 denke ich schon. das einzige in seiner range, was ich sehe, dass dich schlägt ist AJ (und selbst das nicht unbedingt, einige würden das ja donken)

3.)agree with tzare

zu2 . Wenn er ne 6 am Flop c/r dann die 4 doch auch ? macht doch für ihn kaum einen Unterschied .

Und ne 2 hat er doch wohl auch eher nicht in seiner range .

Wenn man jetzt noch davon ausgeht das er mit A high nichtmehr call , dann bleibt da wohl nichtmehr viel gegen das man noch betten könnte .

Und wenn er die 4 NICHT c/r dann kanns auch sein das er das mit ner 6 nicht macht ...

tomte999
Beigetreten: 21.02.2007
BlackMember

ok is natürlich ein gutes argument. können wir uns darauf einigen dass die riverdecision hoch irrelevant ist weil die valuebet wohl zu 98% im Äther verschwindet, zu 1% von AJ geraist wird und zu 1% von ner 2 gecallt wird? :F

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

1) Wenn die Stats live sind kann man den Turn wohl knapp c/f da ich ihn hier oft ein kleines A raisen sehe. Bei der Samplesize call ich den Turn noch und einen guten River wohl auch da viele Draws möglich sind.

2) Würde wohl valuebetten. Wenn er eine Hand cc cr spielen will wird er das auf die 2 immer machen. Kommt z.b. der J am Turn kann man eher den River behind checken weil er auf den J eine Hand wie A6 manchmal nicht mehr c/r.

3) Kann man gegen den wohl b/f (wonSD when raise River wäre dabei auch interessant). Gegen TAG b/c da er JT oder sowas wie A :diamond: T :diamond: bluffraisen könnte. (Wobei ein TAG preflop wohl nicht coldcallt)

Teilen: