Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5 / 10

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
patrikskjold
Beigetreten: 17.01.2005

Party Poker 5.00/10.00 Hold'em (6 handed) link

Preflop: Hero is CO with K♦, K♠.
UTG raises, 1 folds, Hero 3-bets, Button calls, 1 folds, BB calls, UTG caps, Hero calls, Button calls, BB calls.

Flop: (16.40 SB) A♥, Q♥, T♣ (4 players)
BB checks, UTG bets, Hero calls, Button calls, BB calls.

Turn: (10.20 BB) 6♦ (4 players)
BB checks, UTG bets, Hero calls, Button calls, BB calls.

River: (14.20 BB) T♠ (4 players)
BB folds, UTG bets, Hero folds, Button calls.

Final Pot: 16.20 BB.

6 Antworten
EugenusMaximus
Beigetreten: 19.01.2005

Hmm. Ist das erste mal das ich was zu ner Hand schreibe *g*
Ich hätte bereits beim Flop gefoldet.

1. Möglicher Flushdraw wenn auch unwahrscheinlich
2. Durch den cappenden UTG beziehe ich ein Ass als Möglichkeit mit ein
3. Die möglichkeit das jemand den Jack hat ist durchaus vorhanden und killt damit möglichweise die Outs auf das Set

Lohnt sich da der Calldown? Ich mein, in deinem Fall kam die 6. Eigentlich noch so ziemlich das beste was dir passieren konnte und trotzdem kann man den Fold verstehen.

ohne reads raise flop

Uff, ich hätte vermutlich den Turn gefolded. Du wirst vermutlich hinten liegen, weshalb ich nen Raise Flop für falsch halte. Die einzigste Hand gegen die du hier noch vorne liegst von UTG ist JJ, und es ist fraglich ob er mit JJ und 3 Gegnern Preflop capped.

Dann den Flop: Du hast hier vielleicht 3 outs. Die Chance das hier jemand auf nen Flushdraw sitzt, ist nicht zu gering, ein Jack gibt jedem anderen mit nem King einen Split gegen dich (AK ist bei UTG gut möglich) und jeder King gibt einem Gegner mit nem Jack die Straith. Dennoch ist ein Call hier OK.

Turn: Deine Situation hat sich nicht verbessert und du bekommst nurnoch 1:11, was für die 3 Outs nicht reicht. Fold wäre hier imo richtig.

Stats von UTG? -_-

Ich hätte wohl am flop geraised, oder wenn UTG sehr LAG ist mit dem raise bis zum turn gewartet.

Warum da raisen? Gegen welche Caphand von nem reasonable Player liegt man hier noch vorne? Man kann höchstens ein anderes KK vielleicht rausdrängen, nur glaub ich kaum das dies oft genug der Fall sein wird.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Tricky =)

Ich nahme mal an das UTG typical ist, ala 20/10/2

Gutshot und pseudo K outs. Der Flop Call ist grenzwertig, die Raise Gefahr hinter uns ist gro�?. Flop Raise ist hier wohl nutzlos. Flop Raise bet Turn wäre too much für diese Situation.

Demnach denke ich Call Flop, Fold Turn.

Teilen: